Hi Leute.
Ich suche ein MacBook PRO (Nicht Air) mit einem Handyvertrag.
Hab schon gesucht aber ich finde nicht wirklich was passendes!
Angebote?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute.
Ich suche ein MacBook PRO (Nicht Air) mit einem Handyvertrag.
Hab schon gesucht aber ich finde nicht wirklich was passendes!
Angebote?!
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du eine kostengünstige Finanzierung für ein Macbook. Warum nimmst Du dann nicht einfach einen beliebigen Vertrag mit Auszahlung und kaufst Dir damit Dein Wunschbook?
Das dürfte vermutlich auch die preiswerteste Kombi sein, da Mobilfunkhändler wohl eher keine Sonderkonditionen bei Apple bekommen ![]()
Wie meinste das mit der Auszahlung :)?
Er meint damit, dass du z.B. einen Vertrag wie diesen hier abschließt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=506077
Dort 35€ monatlich Zahlst dafür aber >600€ nach 4-6 Wochen ausbezahlt bekommst. Die 600€ werden zwar nicht ganz fürn Macbook reichen sollten aber eine gute Basis darstellen... Außerdem könntest du die Sim in einem Tablet verwendet (Bei diesem Vertrag)
Statt eines Handys kann man sich bei den meisten Angeboten den entsprechenden Gegenwert auszahlen lassen. So, wie beispielsweise hier.
Es gibt Verträge, bei denen man die komplette Grundgebühr oder manchmal sogar noch mehr ausgezahlt bekommt.
Tipp am Rande: Das buchhalterische Jahr endet bei Vodafone mit dem 1.Quartal ![]()
Man darf erwarten, dass da noch ein paar 'dringende' Abschlüsse getätigt werden müssen ![]()
Edit:
Uups, da war jemand schneller ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!