Biete Nokia 6303i steel ohne Sim-Lock

• biete mein am 15 sept. 2011 bei amazon gekauftes 6303i. das 6303i besitzt weder ein branding oder einen sim-lock. auf dem display befindet sich seit anfang an eine folie. das handy hat oben rechts u. unten links ein paar winz kratzer, die jedoch nur bei genaueren hinsehen zu erkennen sind. ansonsten befindet es sich in guten zustand (2+) und läuft einwandfrei. mitgeliefert wird eine 2 gb speicherkarte, 1 x getragene kopfhörer, 1 unbenutztes usb kabel, 1 unbenutztes ladekabel u. ein ersatzladekabel welches auch im einsatz gewesen ist. selbstverständlich auch die ovp. preis 60 euro inkl. versicherten versand. das 6303i kann auch in frankfurt main abgeholt werden. kein tausch.
    da ich als privat person verkaufe, übernehme ich keine garantie. diese erfolgt über amazon.
    mehrere einträge in der vertrauensliste sind vorhanden.

grüsse, georg

• Re: Biete Nokia 6303i steel ohne Sim-Lock

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein am 15 sept. 2011 bei amazon gekauftes 6303i. das 6303i besitzt weder ein branding oder einen sim-lock. auf dem display befindet sich seit anfang an eine folie. das handy hat oben rechts u. unten links ein paar winz kratzer, die jedoch nur bei genaueren hinsehen zu erkennen sind. ansonsten befindet es sich in guten zustand (2+) und läuft einwandfrei. mitgeliefert wird eine 2 gb speicherkarte, 1 x getragene kopfhörer, 1 unbenutztes usb kabel, 1 unbenutztes ladekabel u. ein ersatzladekabel welches auch im einsatz gewesen ist. selbstverständlich auch die ovp. preis 60 euro inkl. versicherten versand. das 6303i kann auch in frankfurt main abgeholt werden. kein tausch.
    da ich als privat person verkaufe, übernehme ich keine garantie. diese erfolgt über amazon.
    mehrere einträge in der vertrauensliste sind vorhanden.

grüsse, georg

jetzt für geschmeidige 50 euro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!