heyho,
momentan hab ich o2 100/100 mit der ab 200mb gedrosselten inet flat ,der ganze spaß läuft aber im mai aus....
nun such ich was neues, am besten mit hardwarevergünstigung....
<40€, aber lieber <30
die meisten meiner freunde sind bei o2=> o2 flat wäre super,bzw ist eig pflicht!
ich will weiter inet,aber ne drosselung bei 200 bzw 300 mb find ich nicht mehr zeitgemäß => 500mb?
ich verschicke pro monat ca 80-130 sms könnte sich aber mit dem erwerb eines whatzapp fähigen handys minimieren....
außerdem bin ich schüler bzw bald azubi , vllt geht da ja noch was günstiger ....
so dann noch n paar sachen:
ich wohn im untergeschoss, habe mit o2 hier selten empfang , rufnummerumleitung kostet bei o2 leider (hab ne eigene festnetznummer)....
1&1 all net flat sieht auch gut aus , aber da krieg ich wohl kein handy billiger und sms sind auch nicht dabei....(selbst mit whatz app versend ich sicher über 30 im monat),aber als pro: rufnummerumleitung gratis ! 500mb drosselung!
o2 blue m mit gratis sms flat sieht gut aus , aber 40€ , drosselung ab 300mb und wie schon gesagt,schlechter empfang daheim...
o2 blue s mit gratis sms flat, ganz okay , preis ist super, aber 100freiminuten sind auch nich soviel (überschrift ist so zu deuten flat in netz 1 , flat o2, 100 freiminuten) und drosselung wieder bei 300mb....netz...keine rufnummerumleitung gratis...
also nochmal zusammengefasst: ich brauch sozusagen die vodafone 4fach flat (mit ner fremdnetz flat dazu ) oder telecom special complete mobil (mit 100 freiminuten).....
vllt noch kurz zur hardware:
momentan hab ich ein nokia n900 und naja das war mein letztes nokia....ich mein es ist stabil ,läuft noch ganz okay ,aber die update bzw die eingestellte update politik haben mich zu dem entschluss gebraucht keine smartphones mehr von nokia zu kaufen....
ich will eigentlich wieder eins mit hardware-tatatur , da gibts aber in europa nix mit zeitgemäßer hardware....ich hoffe das milestone 4 kommt nach europa, da wär ich sofort dabei....
ansonsten hol ich halt iwas für die übergangszeit und verkaufs dann bei ebay, also möglichst kleiner wertverlust als kriterium beim erwerb....
samsung galaxy 2 find ich bescheiden...
htc sensation xl ...htc bis jetzt nicht so mein fall gewesen aber hey was solls....
eiphone 4s ...naja bin kein apple freund ,aber ich glaub des teil bring ich am besten los???
mfg und sorry für den langen text ![]()
ps : kein eplus!