[edit] Angebot eingestellt
Menge stark limitiert, bitte Anfragen per PN oder Mail!
Grüße,
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[edit] Angebot eingestellt
Menge stark limitiert, bitte Anfragen per PN oder Mail!
Grüße,
Benjamin
Selbstständigen-Rabatt auch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von 5510voip
Selbstständigen-Rabatt auch möglich?
Hallo 5510voip, gerne kann ich den Vertrag auch auf Selbständige/Firmenkunden schreiben.
Rabatte für die SoHo-Zielgruppe gibt es seitens O2 seit einiger Zeit nicht mehr, es gibt zusätzliche Leistungen:
+ 60MB Internet-Volumen ->360MB
+ 30 SMS -> 180/mtl.
+ Festnetznummer
+ 60 Minuten für aus D abgehende Standardgespräche in die EU, Türkei, USA, Kanada
+ erweiterte Services (priorisierte Hotline, Papierrechnung u.a.)
Gibt's beim Blue M Professional nicht derzeit entweder 10% Rabatt (ob auf Grundpreis oder Gesamtrechnung bin ich mir nicht sicher, aber da sowieso kaum Einheiten zum Abrechnen produziert werden bei dem Tarif wär's fast egal) oder aber - interessant! - zusätzlich zur inklusiven Festnetznummer die Festnetzweiterleitung für die Laufzeit, also BWHZ? Letzteres kostet ja normalerweise 6€/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gibt's beim Blue M Professional nicht derzeit entweder 10% Rabatt (ob auf Grundpreis oder Gesamtrechnung bin ich mir nicht sicher, aber da sowieso kaum Einheiten zum Abrechnen produziert werden bei dem Tarif wär's fast egal) oder aber - interessant! - zusätzlich zur inklusiven Festnetznummer die Festnetzweiterleitung für die Laufzeit, also BWHZ? Letzteres kostet ja normalerweise 6€/Monat.
Richtig drueckerdruecker!
Es gibt verschiedene Aktions-Codes, keine Kombination möglich.
Also entweder 10% (auf Grundpreis, ->4,-€), oder kostenlose FN-Weiterleitung (5,99€).
Kann ich dir auch anbieten, hier habe ich sogar ein höheres Kontingent als jenes für die Prozente, hätte nicht gedacht, dass so etwas interessiert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!