Sonderaktion Special Complete Mobil: Galaxy Nexus 0€, iPhone 4 0€ uvm. zu Top Preisen

  • Mein Vertrag (o2) läuft Mitte April aus. Klappt eine Portierung? Würde ggf. sogar 2x mit dem Note / Iphone 4s abschließen. Sonderkonditionen per PN? :D


    Sind alle Geräte vorrätig?

  • Special Complete Mobile


    Hi,


    Original T-Mobile Vertrag?


    Nexus EU oder deutsche Neuware?


    Danke im Vorraus

  • Wie soll man es am besten machen wenn der Vor-Vertrag (O2) am 31.03 ausläuft ?


    Jetzt bestellen und auf dem Antrag dann bitte um Vertragsbeginn & Portierung zum 31.03 (Oder 1-2 Tage später da ja T-Com keine temporären Nummern vergibt) ?


    Oder das Monatsende abwarten und dann bestellen ?!?

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Telekom Special Complete Mobil, als Gerät würde ich gerne das iPad 32GB Wifi+3G nehmen. Was bezahle ich nach Abschluss bei der Telekom monatlich bei der Wahl des iPads? 29,95€ oder zahle ich monatlich einen Zuschlag von 15€ bzw. 25€? Was würde ich bei dir für das iPad bezahlen?

  • warte mit dem iPad noch bis zur heutigen Vorstellung des Nachfolgers, da tut sich bestimmt was beim Preis

  • Hallo Vesat,


    bin am Telekom Special Complete Mobil Tarif für 29,95€ plus iPhone 4s 16GB (schwarz) für 88,88€ interessiert.


    Gibst Du eine Sonderkondition, wenn ich das Angebot zweimal wahrnehme? Kann ich dann beide SIMs in einem Vertrag (und einer Bestellung) integrieren?


    Mein Vorvertrag läuft leider erst am 07.04. aus (Vodafone). Gibt es eine Möglichkeit zur Rufnummerportierung? Kann ich jetzt bei Dir bestellen und den Vertrag zum 08.04. beginnen, so dass ich meine beiden Rufnummern mitnehmen kann?


    Vielen Dank im Voraus für Deine Antworten!


    Beste Grüße
    Daniel


    P.S. Antwort auch gerne per PN an mich! Vielen Dank!

  • @ Timonde: dann gelten die April-Preise.
    @ Dembaba: Original Telekom Vetrag, dt. Ware
    @ 5510voip. EU Ware zugefügt: http://www.24mobile.de/handys-…sonderaktion.html?caid=27
    @ crnagora: jetzt bestellen damit wir das beste versuchen.
    @ paul.tt: ne, wir haben schin günstige Preise
    @ danielsiegesmund: Die Preise sind schon gut, Sonderkonditionen gibts da keine mehr. Portierung erst im april möglich zu April Preisen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!