LG DG910 wo kaufen..?

• Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein LG DG910 kaufen und hab´ schon im Netz gesucht aber nicht das Richtige gefunden;

Bei einer Firma kam am Tag nach der Bestellung eine mail mit der Nachricht, das man nicht liefern könne. Und eine zweite die ich gefunden habe, hatte so schlechte Bewertungen, das ich mich nicht getraute habe dort etwas zu bestellen.

Hat vieleicht jemand einen Tipp wo ich das DG 910 bekommen kann...?

Vielen Dank im vorraus...

Tom

• Phumaphan

Ich geh mal davon aus, dass Du das GD910 meinst ;) . Klapper mal ein paar Vodafone-Shops ab. Die haben das seltene GD910 für 209,- Euro als Präsenter. eBay ist leider völlig überteuert. Gebrauchte Geräte gehen da für deutlich >300,- Euro weg. Ansonsten auch mal bei Mediamarkt nachfragen. Auch da gab es das GD910 für unter 200,- im Abverkauf. Du musst aber schon Glück haben um etwas ergattern zu können. Solltest Du was finden, lasse es mich wissen ;) . In meinen örtlichen Vodafoneshops/Mediamarktfilialen ist leider nichts verfügbar (Ruhrpott).

• Ich hab´s heute auch bei Vodafone versucht, keine Chance...

Vieleicht gibt es das Teil gar nicht mehr.

Ich bin für jeden Tipp dankbar...

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!