Mobilcom Flat 4 You (Vodafone)

  • http://shop.mobilcom-debitel.d…bitel/flat-4-you/1704354/


    Hallo, hat jemand von euch den Tarif gewählt?
    Gibt es versteckte Kosten?


    Enthalten sind ja:


    Vodafone Flat
    Flat in ein weiteres Netz deiner Wahl (in meinem Fall - Festnetz)
    SMS Flat
    Internet-Flat
    und Sony Xperia Arc S für 9,95€


    für insgesamt 29,95€ + 10% = 26,91€


    Das ist auf den ersten Blick nen richtiges Schnäppchen.


    Was denkt ihr darüber?


    MfG HIQ84

  • Der gar nicht versteckte Haken sind die 29 Ct. in alle anderen Mobilnetze. Da wird's ruckzuck sehr teuer. M.E. ist der Tarif daher unbrauchbar, es sei denn man hat ein sehr ungewöhnliches Nutzungsverhalten (Telefonie fast ausschließlich ins Vodafone-Netz und Wahlnetz).

  • Eigentlich sind die heute ganz seriös geworden. Negativ fällt immer noch auf, dass Kündigungen erst zum Monatsende vorgemerkt werden. Hier kann es sein, dass ein am 12.03. abgeschlossener Vertrag erst zum 31.03. beendet wird. und nicht schon am 12.03. in zwei Jahren. Bei mir ging es um 3 Tage. Das ist mir kein Briefporto wert. ;) Die Angebote für Handys mit Verträgen sind imho im Regelfall bei "MD" besser als bei den Netzbetreibern direkt. ;) Man sollte aber bei Vertragsabschluss daruf auchten, dass man den Anschlusspreis wieder gutgeschrieben bekommt. ;) Es gibt das von Zeit zur Zeit gewisse befristete Aktionen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!