Kracher zum Monatsende: Motorola Atrix + Lapdock 0€ ab 14,21€ / Monat

  • Webtop / HDMI aktivieren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Angebot noch gültig ?


    Hallo,


    gilt das Angebot noch ?


    Ich bekomme immer die Meldung "Required options are not selected" wenn ich das Angebot in den Warenkorb legen will.
    Das Angebot ist aber sonst immer noch voll sichtbar für mich, also eigentlich nicht "Offline", wie DaRappa es im ersten Posting schreibt ("... sobald ausverkauft, geht der Link offline ... ").


    Bitte eine kurze Rückmeldung.

  • hi,
    habe auch noch Intresse an dieses Angebot in Verbingung mit dem Vodafone Vertrag.


    gruß
    rüpel

  • Angebot mit dem Atrix ist wieder online. SoHo Vorteil ist aber NICHT MEHR möglich!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • atrix


    hätte das angebot ja gern wahrgenommen...aber auf 3 pn´s keine antwort...hab ich hier noch nicht erlebt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!