Biete top geplegtes s i9000 black + zubehör

• biete mein, von samsung getauschtes, i9000 in black. es handelt sich um ein eplus gerät. mit der sw 2.3.3. das handy weisst für mich keine erkennbaren gebrauchsspuren auf. den austauschbeleg vom 24.11.2011 von samsung lege ich natürlich zwecks garantie bei. darüber hinaus gesellen sich noch zwei hard case in blau u. rot (damit wirkt das i9000 schon recht edel) einen akkudeckel in weiss (google schriftzug), ein orig. samsung ersatz akku und eine noch nicht aufgebrachte displayschutzfolie. ovp ist natürlich vorhanden. das ganze paket wechselt für 210 euro den besitzer. auf wunsch lege ich noch eine dockingstation duo bei, zum aufladen des i9000 und einen ersatzakku. dann hätte ich gerne 215 euro inkl. vers. versand. das hand kann auch in ffm besichtigt bzw. abgeholt werden
    da es sich um einen privatverkauf handelt schliesse ich jeglich garantie u. rücknahme aus.
    stehe mehrmals in der vertrauensliste.

grüsse, georg

• komplett jetzt für 200 euro. fragen beantworte ich gerne per pn oder auch telefonisch.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!