Tarif ohne Mindestzeitlauf für Wenignutzer bis 5€?

• Hi,

ich suche einen günstigen Tarif ohne Mindestlaufzeit. Momentan habe ich nur Prepaid und komme auf etwa 5€ im Monat. Denke diese 5 wären in einem Vertrag mit Inklusivminuten/Freisms/geringem Internetvolumen besser angelegt.

Prinzipiell würden mir 50min/50sms/200mb reichen. Internet würd ich sowieso nur gelegentlich zum Züge checken auf bahn.de nutzen. Habe auch kein Smartphone.

Bin jetzt auf DeutschlandSIM ALL-IN 6,95€ gestoßen. Der hätte genau meine Anforderungen.
    Aber gibt es was besseres? Oder kann mich jemand in dem Tarif bestärken, oder mich davon abhalten? ;)

Achja, und wie muss ich generell bei der Rufnummerportierung mit Prepaid vorgehen? Erst kündigen, auf Bestätigungsschreiben warten, und dann den neuen Tarif abschließen? Oder kann ich bereits schon vor Erhalt der Kündigungsbestätigung einen neuen Tarif abschließen?

Danke

• Danke für die prepaid wiki page, ist ja genial!

Ne, also sponsored Verträge sind nichts für mich, da ist mir der 5er gut investiert.

• 4,95 €

Noch müsste die CB-Promo noch laufen und der Vertrag mit monatlicher Kündigung bei Deutschlandsim für 4,95 € zu haben sein.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!