Fahrschule Theorie App?

• Hi,

gibt es für das Nokia N8 ein App womit man die Fahrschulbögen (Theorie) lernen kann?
    Wäre sehr praktisch wenn man unterwegs mit einen App so was lernen könnte

Wenn jemand so ein App kennt, schreibt es doch bitte hier rein (Danke)... :top:

• Sorry für den Doppelposting...

hat hier niemand was für mich... muss ja auch nicht kostenlos sein :D

• Mir ist nichts bekannt (bin Fahrlehrer). Auch die normalen Versionen für den PC kosten Geld und müssen durch die Fahrschule freigeschaltet werden (die vom Vogel oder Degner Verlag). Alle anderen Versionen sind "Spielerei". Es gibt aber Fahrschulen, die haben einen sogenannten "Theo". Das ist ein Gerät zum Lernen von den Theoriefragen. Frag am besten mal in Deiner Fahrschule nach. Die helfen Dir weiter und können Dir meisten konkurenzlos günstig eine CD geben, mit der kannst Du alles am PC zu Hause lernen.

Das bringt aber alles nur was, wenn Du bereits in der Fahrschule angemeldet bist, falls nein, suche Dir jemand aus Deinem Freundeskreis, der gerade den Führerschein macht und bitte denjenigen, Dich mal zu seinem Fahrlehrer mitzunehmen.

Ich bin derzeit nicht in der Fahrschule, die CD Versionen die ich zu Hause habe, sind bereits 2-3 Jahre alt, also für Dich total veraltet. Von einer App habe ich noch nie was gehört (habe aber auch nicht viel Ahnung von App und Co und Handy).

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!