HTC One X Offiziell vorgestellt


  • quelle:gsmarena.com


    -4,7 Zoll Super LCD Display 720x 1280
    -1,5 Ghz Quad core Tegra 3 Prozessor
    - Android 4.0
    -1GB Ram
    -8Mp Dual- Shutter Kamera
    -32GB Interner Speicher
    -Beats Audio
    - Polycarbonat Unibody

  • Kein SD Slot
    verlöteter Akku
    = Fail

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • SD Slot sind bei 32GB meiner Meinung nach unnötig und verlöteter Akku ist sogar deutlich besser als diese Bastelei mit Akkudeckel usw...mach das ganze Gerät etwas stabiler und sicher auch dünner.

  • Also die "Rohdaten" lesen sich schon mal recht interessant.


    Wenn der Strassenpreis halbwegs stimmt, könnte es mein Nachfolgegerät für mein Ei-Phone 3GS werden.

  • Plastikbomber noch dazu als Minuspunkt.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Ich schau mir das Modell mal ganz genau an wenns draussen ist - könnte ein Nachfolger für mein Desire sein.


    Mark3Dfx: Plastik ist leicht - seh ich als Vorteil. Hättest du es lieber aus Stahl gehabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    SD Slot sind bei 32GB meiner Meinung nach unnötig und verlöteter Akku ist sogar deutlich besser als diese Bastelei mit Akkudeckel usw...mach das ganze Gerät etwas stabiler und sicher auch dünner.


    Zudem gibts zum One X auch noch 25 GB Dropbox Cloud Speicher für 2 Jahre,- für alle die, die keine Bedenken haben ihre Daten auszulagern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Zudem gibts zum One X auch noch 25 GB Dropbox Cloud Speicher für 2 Jahre,- für alle die, die keine Bedenken haben ihre Daten auszulagern. ;)


    Finde ich ja an sich eine gute Sache, hat aber ein großes ABER: Was bringen mir 25GB Onlinespeicher, wenn ich sie mit keinem Datentarif auch nur ansatzweise gescheit nutzen kann? Nehmen wir an, ich will ein aufgenommenes HD Video in die Dropbox auslagern - da ist doch jeder normale Datentarif schon an seiner Drisselgrenze...

  • Als ich gestern über das one X gelesen habe,ist mir fast die Kinnlade runter. Gewölbtes
    2,5D-Display und Polycarbonat-Gehäuse aus einem Stück! Da grüßt ja das N9 von Nokia :D

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!