Suche Allnet Flat + 500mb + Multisim (D1/D2 alt. o2)

• Hallo zusammen,

da ich von o2 dermaßen unverschämt behandelt wurde und ich deshalb jetzt erstmal ausserordentlich gekündigt habe, suche ich einen anständigen Anbieter.
    Am besten ohne Vertragslaufzeit.
    Telefoniere unterschiedlich zwischen 500 u 1000min im Monat.
    D2 ist am besten versorgt, o2 am zweitbesten - D1 ginge noch, Eplus no way!
    500mb schleuse ich für gewöhnlich im Monat durch den Äther.
    Ach ja Rufnummer sollte mitgenommen werden können.

Ich habe von o2 ein Angebot über knapp 30€ Allnet, aber ich will da eigentlich nicht wieder hin.

• Die Kombination "Multi-SIM" und "keine Vertragslaufzeit" dürfte es nicht geben.

Gruß
    Tommy

• Bis vor kurzem gar es zumindest eine Twincard (nur jeweils eine SIM aktiv), wenn man zu Fyve oder 1&1 eine Rufnummer portiert hat (quasi als nettes "Abfallprodukt"). Dies ist nach Berichten hier im Forum aber jetzt nicht mehr so. Da bleibt wohl nur Original Vodafone.

• Nein, nur zu den Vodafone-Tarifen, nicht zur All-Net-Flat, die läuft im o2-Netz. Da könnte es für den TE selbst mit dem 8-Cent-Tarif teuer werden.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Smartmobil gibt's doch eine TripleCard die zu allen Tarifen buchbar ist.

Danke phonefux.

Richtig, die Triplecard ist nur für den All-In 50 und All-In 100 Tarif erhältlich.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!