Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich glaube nicht, das schon jemand sein 808 zerlegt hat um das Nachzuprüfen :D :p

Haha,so war das auch nicht gemeint :D
    Ich wollte nur wissen,ob man eine Lücke sehen kann... Beim N8 zB sieht man eine Lücke und beim Lumia800 und N9 nicht! Das wollte ich wissen ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
    Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?

UND: Wer von euch hat sich gestern das eine Stück von amazon aus dem warehouse-deal geschnappt? :D
    Ich war zu langsam... :mad: ;)

Das kann ich dir beim besten Willen nicht mit Gewissheit sagen. :)

Wenn ich leicht mit dem Fingernagel auf das das Glas klopfe klingt es für mich als wenn ein Hohlraum dahinter wäre, d.h. Luft zwischen Glas und Display ist. Da ich aber kein Gorilla Glas Experte bin, ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Haha,so war das auch nicht gemeint :D
    Ich wollte nur wissen,ob man eine Lücke sehen kann... Beim N8 zB sieht man eine Lücke und beim Lumia800 und N9 nicht! Das wollte ich wissen ;)

Es ist eine Lücke zu sehen. Nicht so sehr wie beim N8 aber es ist eine Erkennbar. ABER, das kann auch Täuschen. Je nachdem wie dick das Gorilla Glas ist, befindet sich trotz "Lücke" keine Luft zwischen Glas und Display.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Nokia808
      what s up, ich hab kein email definiert, brauch ich nicht :rolleyes:

Dann eben etwas anderes was ""online" gehen möchte, z.B. Wetter widget, gesponsorte App, ... ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• als app hab ich nur whats up und obera mini auf dem startansicht, sonst nutze ich nicht was internet braucht.

edit: oder laufen die anderen programme wie store usw im menü im hintergrund mit?

• Zitat

als app hab ich nur whats up

Da haben wir es ja schon ;)
    whats app will bei Symbian Ständig online gehen!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• danke dir

hab noch ne frage, ich hatte mir für das N8 im store das theme "AX Illusion Typ-7" gekauft,

nun gibt es im store nur AX Illusion Typ-7 lite version also die kostenlose version für mein baby,

kompatibel muss es ja sein sonst würde er mir die lite version nicht anzeigen.

ich nutze zur zeit die lite version, gibt es eine andere möglichkeit an meiner gekauftes version zu
    kommen?

• Zitat

ich nutze zur zeit die lite version, gibt es eine andere möglichkeit an meiner gekauftes version zu
    kommen?

Da wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, momentan stimmt die Zuordnung der Apps im Store noch nicht, viele die beim 808 funktionieren werden nicht für das 808 angezeigt und manche die Angezeigt werden funktionieren beim 808 nicht...

• testi100, mach deinem Namen doch mal ein Example und schreib einen Testbericht vom Pure und verewige dich hier im Forum :D :p

Wie ist denn die Akkulaufzeit so? Ich hab zb bei meinem SXS ganzen Tag Wlan an, und mach so 20 Fotos, 1-2 Stunden Musik, 30min Telefonie 30 sms und komme von morgens bis spät abends hin.

Wenn man mit dem Pure zum Beispiel 30 Bilder macht, ist der Akku dann halb leer? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!