ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun d.h. wenn ich jetzt die Belle vom One drauf machen, ist Anna für immer
Geschichte?
So ist es, es gibt aber bestimmt auch CFW Versionen für ANNA ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun d.h. wenn ich jetzt die Belle vom One drauf machen, ist Anna für immer
Geschichte?
So ist es, es gibt aber bestimmt auch CFW Versionen für ANNA ![]()
Vom One mal nicht und auf Abenteuer lasse ich mich beim E7 nur ein, wenn ich wirklich einen
VOrteil habe. Derzeit ist es ein RockSolid System und das soll auch so bleiben. Wenn ich mich
später auch nur einmal ärgern muss, dann ist das genau einmal zuviel.
Zum Spielen habe ich genügend andere Mobiles ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Den Weg zurück gibt es aber auch nicht wenn du eine neuere original FW Version installierst, es ist also nicht so, das das an der CFW liegt...
Im Notfall (Garantie ect.) kannst du also immer wieder zurück auf die OFW switchen (natürlich nur in der gleichen oder neueren Version)
Sorry, aber ich denke das verwirrt jetzt hier.
Wenn du im ganz konreten Fall die CFW von TheOne installierst, die auf version 112.020.0311 basiet, kannst du auch im Notfall nicht auf eine OFW (Original Firmware) zurück, weil es bisher nur Version 112.020.0309 für Deutschland gibt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Qualität wird HERAUFGESCHRAUBT, da die Bilder weniger Komprimiert werden, außerdem wird die (Ton) Aufnahmequalität verbessert.
Ok, auf 95% heraufgeschraubt... Wie hoch ist sie denn jetzt bei der OFW? D.h. wir können qualitativ noch etwas auf den Fotos, sowie den Sound- und Videoaufnahmen herauskitzeln? :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Sorry, aber ich denke das verwirrt jetzt hier.
Wenn du im ganz konreten Fall die CFW von TheOne installierst, die auf version 112.020.0311 basiet, kannst du auch im Notfall nicht auf eine OFW (Original Firmware) zurück, weil es bisher nur Version 112.020.0309 für Deutschland gibt.
Ja, das geht in diesem Fall noch nicht!
Stimmt aber nicht. Die 311 ist für PC059M958 verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Richtig, aber jederzeit auf die original 112.020.311 Version
Für DE gibt es diese Version nicht, das ist richtig, wohl aber in deutscher Sprache (euro1 Version für GB) ![]()
Die DE Version von 0311 ist doch in NAvifirm aufgeführt! :cool:
So bevor ich es mir bestelle spricht irgend was gravierendes gegen das Gerät?
Von meiner Seite her Nichts. Es ist rasend schnell und braucht sich vor KEINEM Vergleich mit
anderen Geräten zu verstecken! Ich würde es immer wieder tun, d.h. Anfang nächster Woche
werde ich es ja wieder tun ![]()
Dann kommt 808 Nr. 2 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!