ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Daher zuerst mal herzlichen Dank und die Frage: Wie ist denn die Qualität der Musikübertragung per Transmitter?
So gut wie wenn du einen "normalen" Radiosender hörst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daher zuerst mal herzlichen Dank und die Frage: Wie ist denn die Qualität der Musikübertragung per Transmitter?
So gut wie wenn du einen "normalen" Radiosender hörst ![]()
Robert, Du kannst ja den Musikplayer und das NAvi gleichzeitig laufen lassen, ist ja kein
Single-Task-Apfel ![]()
Das ist ja alles ganz wunderbar - herzlichen Dank Euch beiden!
Das 808 hat inzwischen übrigens eine hübsche rote Hülle. Das C5 nutze ich aber auch kräftig weiter. ![]()
Wenn man die "Sicherheitstastensperre" Aktiviert hat kann man via (Nokia) BT Headset die Lautstärke ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wenn man die "Sicherheitstastensperre" Aktiviert hat kann man via (Nokia) BT Headset die Lautstärke ändern?
Ja, die Lautstärke kannst du auch bei gesperrtem Gerät einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Der Kompass ist das wichtigste an den Teil es ist so nervig wenn man auf Plätzen oder wenn man wo aussteigt nicht weis in welche Richtung man rennen muss.
Das klappt sehr gut, mach dir keine Sorgen. ![]()
Hängt natürlich u.a. davon ab, wie gut deine Radioantenne im Auto ist.
Wenn sie gut ist, oder das 808 sich in der nähe der Antenne befinde ist der Sound wirklich gut!
ZitatJa, die Lautstärke kannst du auch bei gesperrtem Gerät einstellen.
Auch bei der Sicherheitstastensperre?
Bei meinen 6710 hat es auch immer "ja ja ja" geheißen und dann hat es nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
...
Hängt natürlich u.a. davon ab, wie gut deine Radioantenne im Auto ist.
Wenn sie gut ist, oder das 808 sich in der nähe der Antenne befinde ist der Sound wirklich gut!
Im Vergleich zum N8 finde ich die Sendeleistung etwas schlechter.
Bei mir gibts unter Aktualisierung eine neue Version von der App "Fernseher".
Endlich soll es möglich sein in Fotos zu Zoomen.
Das wurde aber auch Zeit.
So ich habe es für 557,87€ bestellt und ich hole es heute ab. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!