Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Einspruch. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich beim "swypen" nicht sehe, wohin ich swypen soll, weil ich ja den Finger auf dem Display hab.

Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr schnell tippen kann und das fehlerträchtige Gewische mir eher ein Hindernis erscheint.

Ich nutze die Tastatur normal, man muss ja nicht swipen.;)

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Und nebenbei: Da es für das 808 keine Brodit-Halterung gibt, habe ich die von meinem N8 mit etwas Schleifpapier 'angepasst' - es genügt auf beiden Seiten je 0,5 mm wegzunehmen.

Ich hab Brodit die Tage mal angeschrieben:

• Eine ähnliche Antwort von Brodit hatte ich auch, aber schon vor 2 Monaten!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Welches bietet welche Vorteile? Was habt ihr genommen?

Habe ich vor ein paar Seiten schon mal Erläutert ;)

Kurz:
    Nokia mail = Push, weniger Einstellmöglichkeiten
    Standard = Volle Kontrolle

PS: Hast du einmal Nokia aktiviert, wird diese Einstellung auch für alle anderen neuen Postfächer automatisch übernommen...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• FP2 soll auf NaviFirm aufgetaucht sein, hat jemand getwittert :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wow!! Good news! :-)

FP2?

ich denke du wartest auch auf die dazugehörige custom firmware von the one? :D

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!