Original Telekom Mobilfunk Tarife - 50% Rabatt auf die GG zB Special Complete 14,95 €

• @ dsl123: E-Mails werden generell beantwortet, in der Regel binnen 24 Stunden. Dadurch, dass eine micro-SIM gewünscht war, konnte der Antrag nicht autom. generiert werden. Habe die Micro-SIM der Bestellung zugefügt und den Vertrag bereitgestellt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Hallo Vesat,

mein jetziger Vertrag Complete Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate läuft Mitte Juli aus.
    Wie hoch wäre die Auszahlung bei einer VVL mit Wechsel in den Complete Mobil L Friends?

Bleiben die "Friends" Konditionen auch weiterhin bestehen? Auch über die gesamte neue Vertragslaufzeit? Bin ja jetzt schon 28 :cool:
    Wird eine neue Studentenbescheinigung bei der VVL benötigt?

@ vesat

wie schauts denn aus??

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ MK83: Sory, dachte hätte darauf geantwortet.
    VVL mit Wechsel in den Complete Mobil L Friends: 370,00 € Auszahlung
    Bei Abschluß brauchen wir eine aktuelle Studienbescheinigung, dann bleiben die Konditionen 2 Jahre lang erhalten.

@ Blondinenfreund: nicht die genannten Auszahlungen bei VVL, diese sind anders. Einfach PN senden mit Wunschtarif.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hi, habe einen Complete S der im Juni ausläuft, was würde es da für Konditionen bei einer vvl geben?Bzw . Wäre ein Wechsel in den Special complete Mobile möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!