D-Netz mit SMS- & Surf-Flat & mind. 100 Freiminuten

• Hallo zusammen,

bin zur Zeit noch bei o2 und möchte eigentlich in ein D-Netz wechseln. Leider finde ich aber keinen Tarif in den D-Netzen, der mit dem o2-Tarif mithalten kann.

Ich habe eine alten Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und 300mb. Dafür zahle ich 17 Euro.

T-Mobile hat zwar einen ganz ähnlichen Tarif im Angebot, da kostet der Spass allerdings direkt knapp 30 Euro.

Am liebsten wäre mir eigentlich sowieso das Vodafone-Netz, aber da finde ich überhaupt nichts, was in die Richtung geht.
    Würde auch durchaus bis 40 Euro zahlen, aber dann sollten wesentlich mehr Allnet-Minuten inklusive sein.

• - Callya Smartphone Fun. SMS-Flat (max. 1000, max. 50/Tag) und Surfflat (200 MB) für 9,99 €, 9 ct. pro Minute. Macht 19 € für SMS, Internet und 100 Minuten. 500 MB kosten 5 € Aufpreis.

- Discotel Smart im Vodafone-Netz. SMS-Flat (max. 1000) und Internetflat (200 MB) für 14,95 €, 7,5 Ct. pro Minute. Macht 22,45 €.

- Fyve. SMS-Flat und Internetflat (500 MB) je 10 €, 9 ct. pro Minute. Macht 29 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!