Verkaufe hier ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace, welches ca. 3/4 Jahr alt ist. Es hat ein paar Gebrauchsspuren am Chromrand, das Display hat nur einen kleinen Kratzer und wurde sonst immer mit einer Displayschutzfolie benutzt.
Es kommt in original Verpackung mit weissem (unbenutzt) und schwarzen Batteriedeckel. Die original Rechnung lege ich natürlich dazu.
Preis ist 99 € plus Versand eurer Wahl. Fotos gibt's auf Anfrage.
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä