[S] Festnetz-Flat + Festnetznummer mit Auszahlung

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine möglichst günstige Festnetz-Flat inklusive Festnetznummer.


    Details zu meinem Wunsch:
    Am liebsten wäre mir ein Angebot mit einmaliger Auszahlung bei Vertragsbeginn, im Notfall tut es aber auch eine monatliche Rückerstattung.
    Suche einen SIM-only Tarif, Handy ist vorhanden.
    Netz ist egal.
    Falls es hilft: monatliches Telefonieaufkommen ins Festnetz beträgt bis zu 10 Stunden, aber meistens 2 bis 5 Stunden.


    Ein Angebot hab ich schon bei ebay gefunden mit 2,50 Euro effektiver monatlicher Grundgebühr (http://www.ebay.de/itm/O2-Flat…tz-Flatrate-/200669975594).
    Bei ebay möchte ich aber nur bestellen, falls sich kein vergleichbares Angebot findet.


    Ich freue mich auf eure Angebote!
    Zögert auch nicht mich aufzuklären, warum es seit einiger Zeit wenige günstige und gar keine (?) rechnerisch kostenlosen Angebote mit einer reinen Festnetzflat mehr gibt. :-)


    MfG


    Andreas

  • Re: [S] Festnetz-Flat + Festnetznummer mit Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von andreas.benjamin
    Zögert auch nicht mich aufzuklären, warum es seit einiger Zeit wenige günstige und gar keine (?) rechnerisch kostenlosen Angebote mit einer reinen Festnetzflat mehr gibt. :-)


    Weil das die über die Zeit sinkenden Provisionen einfach nicht mehr ermöglichen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!