Sonderaktion nur heute: Samsung i9100 einmalig 99€ Zuzahlung & o2 Blue XS mtl. 9,99€*

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissummers
    Ich verstehe dein Problem nicht. Ich benötige keine Beratung deinerseits, noch habe ich danach gefragt.


    Es geht hier nicht um eine Beratung sondern die Tatsache, dass du einem anderen Interessenten durch deine Bestellung die Möglichkeit nimmst, das Angebot wahrzunehmen, obwohl du, ausgehend von deinem Posting, jetzt schon vorhast, das ganze wieder stornieren zu wollen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ach dann ist also eine simple Nachfrage, wie eine Stornierung abläuft, genug für dich zu behaupten, dass ich vorhabe, zu stornieren.


    Genau so stell ich mir das Abziehbild eines Vertreters vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissummers
    Ach dann ist also eine simple Nachfrage, wie eine Stornierung abläuft, genug für dich zu behaupten, dass ich vorhabe, zu stornieren.


    Genau so stell ich mir das Abziehbild eines Vertreters vor.


    Ach dann ist also eine simple Nachfrage, weshalb du dir schon von vorneherein vorbehälst, den Auftrag zu stornieren, genug für dich zu behaupten, ich sei ein Vertreter? Weder bin ich ein solcher, noch hätte das etwas mit meiner Frage zu tun.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!