Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Wieso denn dieses? Wenn einer nach diesem Case sucht, braucht er ja kein Posting hier im Forum, sondern kann es einfach in Google eingeben.


    Ich verlinke auch immer schon so. Ich kann mit dieser Mode, dass ein Link am liebsten so heißen muss wie die komplette Browsertitelzeile des Ziels, auch nix anfangen und werde auch weiterhin mit einem "Das hier" oder "Schau mal" verlinken. :)


    Wo wir gerade dabei sind: Mich stört dagegen z.B. fehlende Großschreibung und Kommasetzung. Und interessiert das wen? Nein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Ja prima - genau sowas meine ich. Danke!


    Die Frage ist natürlich, wie gut das 3er da reinpasst...


    Ich habe dieses hier für das ipad 2
    http://www.amazon.de/StilGut-U…TF8&qid=1331904883&sr=8-1


    kann es jederzeit empfehlen. Allerdings riecht es am Anfang etwas streng, aber das legt sich.


    Hoffe, dass das 3er auch rein passt. Konnte es noch nicht testen. Allerdings wird bereits das Case für das 3er angeboten, daher habe ich kaum Hoffnung. Leider gibt es das neue für das iPad3 nur in schwarz

  • Ja. Oder aber es verlinkt halt einfach weiterhin jeder so, wie er es am besten findet. Das wäre mein Vorschlag. :D

  • So, in Australien ist der Anfang gemacht, wie ursprünglich von mir befürchtet. Mal sehen, wann in Deutschland die ersten Wettbewerbshüter zuschlagen. LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    So, in Australien ist der Anfang gemacht, wie ursprünglich von mir befürchtet. Mal sehen, wann in Deutschland die ersten Wettbewerbshüter zuschlagen. LTE


    Genau so wie vorausgesagt. In Deutschland wurde die irreführende Werbung bereits entfernt :)

  • Viel Wirbel um nichts. Ich denke man informiert sich im Laden, wenn man unsicher ist. Und da wird dir keiner vormachen, dass LTE nutzbar ist.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Erstens kaufen viele heute über Internet und nicht im Laden, zweitens ist dies keine Rechtfertigung für irreführende Werbung, drittens geniest auch Apple keinen "Welpenschutz" und viertens war deine erste Aussage, die irreführende Werbung sei entfernt worden, offenbar falsch und wird durch deine jetzige Aussage nicht "gemildert".

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Wirklich?


    Irreführend ist der Titel immer noch. Im Kleingedruckten ist nun aber ein * angebracht:


    Das neue iPad unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt, inklusive HSPA, HSPA+ und DC-HSDPA.*


    --> *4G LTE wird nur in den Netzen von AT&T und Verizon in den USA und in den Netzen von Bell, Rogers und Telus in Kanada unterstützt. Datentarife separat erhältlich. Nähere Informationen sind beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!