Jean Paul Gaultier EdT + Davidoff Cool Water Woman Geschenkset

• 1.

Verkaufe Jean Paul Gaultier Eau de Toilette in original silberner Box.

Der Duft ist neu und unbenutzt, und somit noch komplett voll. Das EdT war ein Geschenk, ich habe es doppelt und benötige die 2. Flasche somit nicht. Es sind 40 ml.

Bei Amazon für 31,90 zzgl. Versand zu haben, ich verkaufe es euch für 30,- inkl. versichertem DHL-Versand.

2.

Davidoff Cool Water Woman Geschenkset zu verkaufen.

Es ist neu und unbenutzt, und immernoch in der Verpackung.

Es beinhaltet 50 ml Shower Breeze, 50 ml Body Lotion und 30 ml Eau de Toilette.

Ich hätte für das Geschenkset gerne 20,- zzgl. versichertem DHL-Versand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bezahlung erfolgt via Vorkasse (Überweisung) oder gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.

Ein Paypalkonto ist nicht vorhanden.

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%!!!) vorzuweisen.

Bei Fragen mailt mir einfach, versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.

Liebe Grüße Andreas

• Preisupdate:

1. 25,- inkl. versichertem Versand!

2. 15,- zzgl. versichertem Versand!

Liebe Grüße Andreas

• UP!

Bei dem JPG handelt es sich um den Duft Le Male! Tut mir leid, habe ich vergessen dazu zu schreiben! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!