Steinhart Ocean 44 - Kaufdatum 19.02.2012 - Neuwertig!

• Da ich kurzfristig die Möglichkeit bekommen habe, eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Omega SMP für einen mehr als guten Preis zu bekommen, muss mich meine Ocean 44 doch wieder reuhmütig nach nur sehr kurzer Zeit verlassen.

Die 44 wurde am 19.02.2012 gekauft und am 24.02. geliefert. Seitdem war sie 4 Tage an meinem Arm.

Dementsprechend ist auch der Zustand der 44. Die Lünette und das Glas haben keine Gebrauchsspuren, ebenso wenig das Armband. Lediglich an der Schließe sind Microkratzer erkennbar, die selbst bei nur 4 Tagen Tragezeit nicht ausbleiben.
    Die 3 entnommenen Bandglieder werden natürlich mitgeliefert.

Zum Lieferumfang zählen:

- Steinhart Ocean 44 mit 3 entnommenen Gliedern
    - OVP
    - Rechnung zwecks Garantie
    - Garantieheftchen von Steinhart

Die Zahlung erfolgt via Vorkasse per Banküberweisung, ein Paypalkonto ist leider nicht vorhanden. Gerne auch Abholung, Standort ist 63263 Neu-Isenburg.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit über 270 Bewertungen (100%) vorzuweisen.

Für die Ocean 44 hätte ich gerne: 380,00 € inkl. versichertem DHL-Versand.

Falls ihr noch Fragen habt, mailt mir, ich versuche alle Fragen so schnell es geht zu beantworten.

Und nun die Fotos:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!