Modernisierung eines Mehrfamilienhaus : Mietminderung zu gering ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    ................ ganztägig presslusthammerlärm in der ladenpassage unterhalb, ...........

    Wie hat sich das Geräusch wohl angehört?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Er hat um Meinungen gebeten, und diese erhält er hier. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    na, die meinung wird ja in form einer antwort gegeben.
    wenn schon klugscheissen, dann aber auch richtig :flop:



    Dark



    deine mom ist doch schon älter, oder?
    dann meld sie in einem mietverein an ( kostet ca. 70 euro) .
    man ist dort recht kompetent und hilft einem in jeder erdenlichen situation.
    deine mom braucht sich auch keine sorgen wegen der genossenschaft zu machen.
    die koennen ihr nichts , aber auch gar nichts.

  • Zitat

    Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist im engeren Sinn die subjektive Ansicht und Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil), ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus, wie jemand etwas sieht. Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens vor dem Hintergrund der eigenen gesellschaftlichen Umgebung und Deutungsmuster und somit immer ein von gesellschaftlichen Gültigkeiten geprägter individuell gebildeter Standpunkt.

    (Wikipedia).
    Warum Du meinen Hinweis als klugscheissen interpretierts, ist mir schleierhaft aber auch wumpe.
    Dein Hinweis war einfach falsch, der T.S. hat mein Kommentar doch direkt im Anschluss bestätigt. Es geht hier nicht um fachlich qualifizierte Antworten, oder um eine juristische Beratung, sondern um ein Meinungsbild.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!