03/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, Nexus etc ab 0€
-
-
-
-
habe einen im Juni auslaufenden Complete S vertrag. Wäre da eine VVL in den SpecialComplete Mobil möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
habe einen im Juni auslaufenden Complete S vertrag. Wäre da eine VVL in den SpecialComplete Mobil möglich?würde mich auch interessieren...
VVL & Auszahlung oder iPad3 +4G :top:
-
so ungefähr zum 800ersten Mal

Bei VVL in den Special Complete gibt es keine Handysubvention, 0.00 -
@ DaRappa
mein Vertrag läuft am 2.4. aus , kriegen wir das mit Portierung noch hin ?
hab auch iwie keine Kündigungsbestätigung kann aber z.B. Screen schicken von meinem Account auf der O2-Homepage , da steht das Vertragsende..
-
Ja geht schon

-
ok gleich mal bestellt

benötigt ihr die Vertragsunterlagen auch als Original per Post, oder reicht Scannen und Mailen ?
-
Nur noch mal zur Sicherheit:
Geschaltet wird der Vertrag zu 29,95 Euro mtl. - also nicht wie bei Beauftragung über die Telekom selbst mit Hardwareaufschlag?!
-
Hallo DaRappa,
wie lange geht die Aktion noch? Ich habe hier zwei O2 Verträge, die schon damals bei dir abgeschlossen wurden, die am 28.5. auslaufen und würde gerne hier zuschlagen, inklusive Nummernportierung. Kann ich jetzt schon bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!