März 2012: o2 Blue XS / Blue S ohne Anschlussgebühr & Apple iPhone, HTC, Nokia usw.

  • Hi,


    kannst du auch das Nokia E7-00 in blau anbieten (Tarif xs)?


    Desweiteren braeuchte ich einen Preis fuer das HD7 (ohne branding) im Tarif xs



    vielen Dank und viele Gruesse

  • Hi,


    ich hätte folgendes:


    1) Ein o2o der in den Blue XS "verlängert" werden soll


    2) hab ich hier noch einen alten Vertrag der in den Blue S wechseln könnte. Beides dann als SoHo. Gibt es auch bei Euch das Upgrade der Data auf 1,2 GB?


    Zwei Verträge, da keine Auszahlung, aber gern nur ein Gerät: Nokia Lumia 800.


    Wie schaut das Angebot da aus?

    # ...

  • Hallo,


    @ versandleiter:
    Blackberry 9900 (org. dt. | nur black ) mit einem o2 Blue XS einmalig 289 € Zuzahlung


    @ Domme123:
    Nokia E7-00 in Blau leider nicht.
    HTC HD7 (EU Ware) mit einem o2 Blue XS ohne Zuzahlung


    @ cellphones
    Vertragsverängerung o2 Blue XS mit Laufzeit und o2 Blue S mit Laufzeit mit einem Nokia 800 Lumia (org. dt. | ohne Brandings) einmalig 189 € Zuzahlung


    Meinst du das SoHo Upgrade? Bist du da bereits als SoHo Kunde hinterlegt?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,
    hätte da noch ene frage zum Samsung I9001 Galaxy S Plus hier auf der ersten Seite steht "deutsche Ware" wenn man aber dem Link folgt steht da auch was von EU-Ware in der Beschreibung ?
    Handelt es sich nun um ein deutsches Gerät oder nicht ?
    MfG Thomas

  • Hallo,


    sorry war eine Fehlerhafte Produktbeschreibung, ist geändert. Ist wie beschrieben deutsche Ware.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi zusammen,



    ashop.tv


    Frage: Im Moment gibt es ein Angebot über Sparfuchs.com und Logitel.


    Dort kostet das Galaxy S2 in Verbindung mit einem O2 Blue S + SMS Flat 25GG
    nur 89€.


    Könnt ihr uns dieses Angebot auch unterbreiten?
    Oder vielleicht sogar toppen?


    Dann denke ich mal würden hier einige sofort zu euch in den Laden nach Oberhausen kommen
    um das Galaxy S2 i9100 mit dem O2 Vertrag kaufen.


    Wäre echt supi.


    danke


    LG

  • Hallo ashop,
    ich habe gestern die Variante mit Samsung I9001 Galaxy S Plus bestellt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen (auch nicht im Spam-Ordner). Was passiert, wenn ich mirch bei der E-Mail-Adresse vertippt hab? Bekommt ihr dann ne Fehlermeldung?


    ---Hat sich erledigt---

  • Hallo,


    laut Website sind es 369,- Euro für das schwarze iPhone 4s mit o2 Blue S und nicht die im Threadanfang angegebenen 379,- Euro, richtig?


    Zur Zeit gibt es bei o2 auch 10% Rabatt auf die Monatsrechnung fürs Online-Buchen eines Neuvertrags.
    Könnt ihr das auch anbieten? Falls nicht, gibt es einen TT-Bonus oder Ähnliches noch auf den Zuzahlungspreis als Ausgleich?


    Danke & Gruß
    Tomek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!