So ein Mist
Jetzt hab ich so schön gesammelt und dann das ![]()
Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy
-
-
-
Ihr hattet aber ganz schön viel Vertrauen, wenn ihr die Aussage, dass die Aktion bis Ende des Jahres läuft, geglaubt habt.

-
Ich nicht!
-
Es gab ja auch keine offizielle Ansage, und erst recht keine Angabe, daß es bis zu einem bestimmten Temin garantiert laufen würde. Hätte es gar keine Resonanz oder nur Scherereien gegeben wäre die Aktion sicher schon nach ein paar Wochen abgebrochen worden. Daß es unbefristet laufen solle beinhaltet ja andererseits keine Ewigkeitsgarantie.
Falls sich das Sammeln nicht gerade auf den Aufkauf großer Handyrestposten bei Ebay oder anderen Quellen bezieht verstehe ich aber auch nicht, warum man nicht zwischendurch schonmal den aktuellen Stand abgeben wollte. 50 Handys abzugeben dauert vor Ort ja auch zehnmal so lang wie 5 Handys - vom verursachten Großmengenstreß an der Infotheke ganz abgesehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie wäre es mit einer guten tat :top:Mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass für die Adressaten am wenigsten vom Kuchen übrig bleibt... :flop:
-
Wenn das handy am ende nur einen gewinn von vielleicht 1€ bringt dann sind doch 50 Cent OK .... besser als es z.B. der Telekom zu senden

-
Gab es nicht im März die Ankündigung, es werde "in Kürze" möglich sein,
in Mobilcom-Debitel-Shops
alte Handys in Gutscheine umzutauschen, und diese könne man auch zur Einlösung in Freiminuten auf der monatlichen Mobilfunkrechnung verwenden?Dies geschehe in Zusammenarbeit mit ReBuy?
Leider finde ich nicht viel taugliches im Internet dazu. Auf Teltarif stand eine Ankündigung; die http://www.MD.DE Seite findet bei der Suchfunktion mit Stichwort Rebuy rein gar nichts.
(Ist euch das auch aufgefallen, dass die Suchfunktionen vieler Webseiten oft nur Unsinn finden oder längst nicht das was man braucht?)
-
Die Suche nach Gutschein bei md.de ergab dies hier:
http://www.mobilcom-debitel.de…y-service/handy-ankaufen/
Dürfte also das aktuelle Angebot sein. Ob sich das "lohnt" ist natürlich eine andere Frage. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Gab es nicht im März die Ankündigung, es werde "in Kürze" möglich sein,
in Mobilcom-Debitel-Shops
alte Handys in Gutscheine umzutauschen, und diese könne man auch zur Einlösung in Freiminuten auf der monatlichen Mobilfunkrechnung verwenden?
Freiminuten sind bei Schubladenkarten oder Fullflats schlicht und einfach überflüssig.
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass dieser Ankauf eine Art von Dummenfang (wie bei "Verkaufen Sie an ebay") ist, wo versucht wird, brauchbare und vor allem verkaufbare Geräte zu einem Bruchteil ihres Ebay-Marktwertes zu krallen. Über Leichen, die Real treu und brav mit einem 5er honoriert hat, würden die nur lachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!