nur festnetzflat - aber kein mobilfunk

  • Klar kann man das auch mit einem Handy nutzen, aber eben auch mit Voicebox und Festnetztelefon.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • das ist sehr interessant!also wenn dann würde ich es auch im internet abschließen! also sollte ich am besten mal bei deRappa schauen, oder? schau ich mal was diese voice box kostet...und das ganze kostet definitiv nur 9,95€ pro monat? mit der sprachqualität bzw. Netzabdeckung gibt es auch keine probleme? nicht das es so ist wie bei O2, wo man ständig netzprobleme hat...


    hört sich aber sehr gut an alles! ich werd später mal diese DeRappa Seite googlen.

  • wieviel telefone könnten eig. an die voicebox angeschlossen werden? installation ist einfach, oder? besten dank nochmal für eure hilfe!


    grüße

  • Man kann da normalerweise nur ein Telefon anschließen. Das kann aber auch ein Telefon mit mehreren Mobilteilen sein. Ansonsten braucht man halt einen Adapterstecker wenn man unbedingt mehr als ein Telefon anschließen will. Die Installation des ganzen ist kinderleicht. Simkarte in die Voicebox einlegen, Telefon anschließen und die Box mit dem Stromnetz verbinden. Eine Anleitung lst da selbstverständlich auch dabei.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!