Hallo hier sind einige Sachen die ich gerne loswerden möchte um mal wieder PLatz zu schaffen für neue Spielereien.
1.)Nokia 5800 Express music Navi Edition, ca. 1,5 Jahre alt, ist in gutem Zustand auf dem Display sind paar kleinere Kratzer die aber keine Beeinträchtigung auf die Funktion haben.
standardmäßiges Zubehör, ausser Speicherkarte ist dabei und die Rechnung habe ich auch nicht mehr.
Preis € 50,-- inkl.Versand, Packung auch dabei
2.) Blackberry Bold 9780 von TMobile, in schwarz ist aber beklebt zum Schutz mit weiser Folie von Younik und Displayfolie, kleine Macken die aber nicht ins Gewicht fallen, ca 1 Jahr alt, wird auch mit standardmäßigem Zubehör verkauft, Packung auch dabei
Preis € 120,-- inkl. Versand
3.)eine Linnhoff Fliegeruhr(modell Nightflight 7708-NF))schwarzes Ziffernblatt, mit weisen und roten Zeigern, das Lederband ist auch schwarz, in einwandfreiem Zustand, ausser zwei zusätzlichen Löchern im Armband um sie an mein Handgelenk anzupassen.Schachtel ist auch dabei, ist ca. 1,5 Jahre keine Macken oder Kratzer
Preis € 150,--inkl.Versand
Bilder schicke ich auf wunsch natürlich zu........und über die Preise kann man reden.....
Gruß aus Baden
goalie75