Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Ja der Knopf da oben halt ^^ Ist auch der an und ausschalter ^^


    edit:


    genau ... dein iphone hat sich wohl auch nicht automatisch eingeschaltet und so den akku verbraucht ^^ glückspilz :P

  • Hi,
    im Eingangspost steht ja bereits das die "Iphones ohne Lock" sein sollen.


    Ich würde mir gerne das Iphone 4 mit 32GB bestellen, stelle mir aber echt die Frage ob es ohne Lock sein wird. Beim Iphone 4s ist es ja hinlänglich bekannt, dass diese von Vodafone ohne Lock vertrieben werden. Beim Iphone 4 wäre es zumindest für mich neu. Bevor für mich das große Erwachen kommt und ich ein D2 gelocktes Gerät erhalte, frage ich hier nun noch mal nach, insbesondere die, die ein Iphone 4 mit 32GB bestellt bzw. bereits bekommen haben, ob sie ohne Lock waren.



    Danke schonmal für eure Rückmeldungen.



    MFG
    hodder

  • scheinbar wurde das iphone 4 mit 32gb
    nicht so oft bestellt?
    kann mit einem simlock auch nix anfangen,
    da ich meine eplus karte weiter verwenden will.
    vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem iphone 4 32?
    dann muss man aber noch ne microsim zur hand haben zum testen :rolleyes:
    hab mal eine mail geschrieben mit der antwort,
    die iphones hätten weder sim noch netlock sondern nur ein branding,
    was immer das heißen soll :confused:
    na ja wenns kommt werde ich hoffentlich positiv berichten können.


    lg sam

  • Brandung beim Iphone 4??? habe ich noch nie von gehört...


    vesat vielleicht könnt ihr zum iphone 4 32GB bzgl. des Lock`s nochmal eine Aussage treffen...


    Rückgabe ist im Fall des Netlock`s doch möglich, sofern die mitgelieferte Sim-Karte noch nicht aktiviert wurde, richtig?



    gruss
    hodder

  • hi,


    hier die mail,



    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail


    die Geräte haben keinen SIM- und Netlock. Sie verfügen lediglich über ein
    Software Branding von Vodafone.


    lg sam

  • Hallo alle zuammen,


    bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich möchte mich doch gern absichern bevor ich hier ggf. zuschlage.


    Ohne Simlock bedeutet doch, dass ich in das hier angebotene Iphone 4s eine Micro-Simkarte von jedem Anbieter einsetzen kann korrekt?


    Sehe ich das nun richtig, dass ich hier also 24 Monate lang jeweils ca. 20,- EUR bezahle, gleichzeitig aber weiterhin meine Blau.de Simkarte verwenden kann?


    Einige hier haben ja sicher schon ihr 4S erhalten. Kann da bitte jemand bestätigen, ob er das erhaltene Gerät mit einem anderen Anbieter problemlos nutzen kann? (Idealerweise blau)

  • ja für das Iphone 4s ist es 100% so, da Vodafone diese seit Einführung ohne Lock ausliefert.
    Kannst also was das 4s angeht, bedenkenlos zuschlagen.

  • Also, ich habe das 4S 32 GB, eine Fyvekarte geht da schon mal, ich bekomme die Tage noch eine Microsim von Simyo, kann ich dann gerne testen, denke aber das es gehen wird. Von einem Branding habe ich nichts bemerkt, einzig wenige Bookmarks sind in dem Safari Browser, sonst nix, auch nicht beim Booten.


    Btw.: Wenn hier iPhone Cracks sind, wie kann ich dem Safari Dings den Standardbrowser wegnehmen, der gefällt mir gar nicht, ich möchte lieber was anderes nutzen :rolleyes:

  • Danke für die Info,
    aber das 4s ist so oder so ohne Simlock von vodafone.
    Die frage bezog sich auf das Iphone 4.
    Warum nimmst du nicht einfach einen anderen browser?
    z.b Opera Mobile


    Lg sam

  • Tue ich doch schon, aber ich möchte eben das ein anderer Browser dauerhaft Standardbrowser wird und dann z.B. automatisch Links aus Mails oder so öffnet :) Ich nutze normal Androidgeräte und da kann man das einstellen, ich vermute mal, das geht auch bei IOS, nur weiß ich im Moment noch nicht wie.


    PS: Nach dem 4S wurde auch gefragt, wegen der Karten :)


    Hmpf, gerade gegoogelt, geht wohl nur mit Jailbreak :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!