Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Hallo,


    wie sieht es aus mit Versendung bei Auftragsdetails # 414805 ? Bestellung war bereits am 11.03.


    Vielen Dank.

  • @Versat: Vertrag wurde freigeschaltet! Kann ich jetzt direkt bei Vodafone anfragen, ob man mir noch nachträglich den Junge-Leute-Rabatt gewährt? Oder verhindert das die Auszahlung?


  • Das waren die alten Preise, den Post kann ich nicht mehr ändern. es gelten immer die Preise aus dem Angebot.


    @ hodder: wir haben schon, auch hier im Forum, viele iPhones verkauft welche kein lock hatten (16GB und 32GB). Ich wollte nur damit sagen, dass wir es nicht garantieren können dass alle keinen Lock haben.


    @ sam tyler: Eröffnungspost kann man nicht mehr editieren, die info kam vom Einkauf leider später. Wenn es ein gelocktes Gerät sein sollte kann es zurückgesendet werden. Alternativ können wir nach Erhalt das auch in ein anderes tauschen.


    @ Drago06: Mein Konto -> Meine Bestellungen und da die Bestellung aufrufen. Unten ist dann der Tarifantrag als PDF


    @ joerg1971ad: Im Kundenmenü ist der Auftragsstaus vermerkt. Heute und Donnerstag werden die neuen Bestellungen an Vodafone übermittelt.


    @ Niki123: "Bestellung war bereits am 11.03." -> Das hört sich so dramatisch an. Die Unterlagen waren erst heute vollständig da, da eine unterschrift fehlte. Es ist erst heute in den Versand gegangen, aufgrund der vielen zu versendeten Aufträge erfolgt dieser in spätestens 2-3 werktagen.


    @ Aristotelis: am sinnvollsten wäre es zu warten, bis die Sachen von uns versendet wurden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Sollte keine Kritik sein, sorry. Lediglich als weitere Information dienen. Ich weiß ja, dass der Fehler auf unserer Seite lag.

  • Danke für die Infos!


    Kann ich heute noch mit einem Versand rechnen? Auftragsnummer 416136! Es handelt sich dabei um ein Geschenk, deshalb die Eile :) Danke für den bisher reibungslosen Ablauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    @ Drago06: Mein Konto -> Meine Bestellungen und da die Bestellung aufrufen. Unten ist dann der Tarifantrag als PDF


    ...


    Ja aber erst nachdem ich bei Euch angerufen habe, und der Vertrag manuell hochgeladen wurde.

  • Frage an alle:
    Mein Vertrag bei handyflash wurde für eine Junge Leute version abgelehnt, überraschenderweise da das meine erste Ablehnung von irgendwas bisher ist.
    Meine Vermutung: Ich habe eine EMail adresse verwendet, die bereits mal bei Vodafone für den Kundencenter Login verwendet wurde. Kann es das sein?

  • Hi vesat,


    habe eine erinnerung bekommen, das die Unterlagen noch nicht eingegangen sind.


    Auftragsnummer: 416288 und 416297



    Unterlagen sind beide Samstag in die Post. Müssten also spätestens morgen da sein. Schickt ihr die Erinnerungen immer so schnell raus? ;-)


    Gruß


    Snowholmes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!