Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Habt ihr alle den 5,- Euro Onlinevorteil bekommen?
    Heut kam meine 1.Rechnung und Vodafone berechnet für 29 Tage anteilig 23,34 Euro.

  • Hm, mir wurden 17,95 berechnet (13.03.2012 bis 12.04.2012). Bei mir steht ein "Sonderaktion Torres858 7 Euro" Rabatt auf der Rechnung.

  • Bei mir 15.3.-12.4 und es steht nix von Rabatt drin... hab sowas schon geahnt als keine SMS von Vodafone kam.
    Herrlich....schon geht der Ärger los. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Hm, mir wurden 17,95 berechnet (13.03.2012 bis 12.04.2012). Bei mir steht ein "Sonderaktion Torres858 7 Euro" Rabatt auf der Rechnung.


    Der 17,95 Tarif is doch aber eigentlich auch nochmal ein anderer, oder?

  • 5 Euro Rabatt


    Gestern an der Hotline hatte ich auch das Problem. Wollte die 60 Minuten Option nachbuchen und hatte zum Glück vorher gefragt was den der aktuell hinterlegte Preis meines Tarifes ist.
    Sie meinte 24,95 €. Nach meiner Nachfrage das es doch 19,90 € sein müssten meinte Sie nur "das kann Sie hier nicht erkennen".
    Jetzt warte ich auf meine erste Rechnung. Diese soll am 21.4 kommen und dann werden wir sehen wie das hier weitergeht.

  • Keine Ahnung, ich hatte mit 19,95 gerechnet :confused: Eine SMS kam mit 5 Euro Rabatt direkt nach Einschalten des Handys. Vielleicht noch mal zwei Euro weil ich schon einen Vertrag bei denen hatte :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von FRHH
    Wann kommt denn die Auszahlung von 20 EUR von 24mobile?


    Bei mir steht auf der Rechnung dass die Auszahlung bis Anfang Mai kommt.3.oder 5. wars glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!