Hallo,
leider funktionierten die Benachrichtigungen nicht, daher erst nun meine Rückmeldung.
@Vesagt: Schau Dir mal Auftrag 417444 an.
Antwort dann per PN oder an die hinterlegte Mailadresse.
Grüße
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider funktionierten die Benachrichtigungen nicht, daher erst nun meine Rückmeldung.
@Vesagt: Schau Dir mal Auftrag 417444 an.
Antwort dann per PN oder an die hinterlegte Mailadresse.
Grüße
Flatty
In der Rechnung meiner Freundin wurde auch die Gutschrift seitens Vodafone nicht vorgenommen.
Kümmert ihr euch da drum?
Auftragsnummer: 413412
@ flatty: PN gesendet
@ dell19: Mir liegt da nix vor, bitte die Rechnung an mich mal zusenden (auktion@)
@ keyless: Auch hier liegt mir nichts vor, haben keinen Einblick in die Rechnungen. Bitte auch per Mail zusenden.
mail ist raus da bin ich mal gespannt
Vesat hat sich gemeldet und sichert Abhilfe zu, ich halte euch auf dem Laufenden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Vesat hat sich gemeldet und sichert Abhilfe zu, ich halte euch auf dem Laufenden.
Wird auch abhilfe geben. Ist durch einen Fehelr im Versand und Falschinfos dort falsch gelaufen, aber nichts was man nicht beheben kann.
Mail ist auch bei mir raus. lar...googlemail.com
Moin, hast du schon was bei vodafone erreicht bezüglich der Gutschrift?
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Moin, hast du schon was bei vodafone erreicht bezüglich der Gutschrift?
Die Erfahrung zeigt dass es bei Vodafone leider nicht schnell geht. Ich muss auch morgen erst nochmals mit unserem Produktmanager sprechen, da es hier bei dem tarif nur wenige betrifft.
Sobald ich aber was weiss melde ich mich.
Alles klar, weiß ich bescheid :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!