NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Es ist bei Netzclub bekannt, dass das Bezahlen im Internet über die Netzclub Karte nicht möglich ist. Ich hab es selber mal ausgetestet und ich konnte über das Guthaben auf der Netzclub Karte bezahlen. Jedoch ist das Bezahlen mit der Netzclub Karte nur möglich, wenn keine dritt Anbieter Sperre eingerichtet ist. Ich habe mit 2 Netzclub Karten ausgetestet. 1 Netzclub Karte mit dritt Anbieter Sperre und 1 Netzclub Karte ohne dritt Anbieter Sperre. Die Zahlvorgang war mit der Netzclub Karte mit dritt Anbieter Sperre nicht erfolgreich gewesen. Bei der Netzclub Karte ohne dritt Anbieter Sperre war die Zahlung erfolgreich. Ich möchte gerne mal wissen, ob das bezahlen per SMS generell bei Netzclub möglich ist und habe einen kleinen Script online gestellt, in der ihr selbst testen könnt, ob das Bezahlen des Betrags von 0,99€ mit der Netzclub Karte möglich ist und anschließend könnt ihr uns berichten, ob es klappt oder nicht.


    Hier könnt ihr es testen dazu müsst ihr auf "Pay by Mobile" klicken und den angezeigten Text an eine Nummer schicken.
    Wenn eine Seite mit den Text "Zahlung war erfolgreich" erscheint, dann war das bezahlen erfolgreich. Beim testen versucht ihr den Betrag von 0,99€ per PREMIUM SMS zu bezahlen. Es fallen zusätzlich 0,09€ für das senden der SMS an "89000" an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24



    Hier könnt ihr es testen dazu müsst ihr auf "Pay by Mobile" klicken und den angezeigten Text an eine Nummer schicken.
    Wenn eine Seite mit den Text "Zahlung war erfolgreich" erscheint, dann war das bezahlen erfolgreich. Beim testen versucht ihr den Betrag von 0,99€ per PREMIUM SMS zu bezahlen. Es fallen zusätzlich 0,09€ für das senden der SMS an "89000" an.



    Und dann, was passieren mit den abgezogen 99 cent von meinem Guthaben ! Was soll das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24


    Hier könnt ihr es testen dazu müsst ihr auf "Pay by Mobile" klicken und den angezeigten Text an eine Nummer schicken.
    Wenn eine Seite mit den Text "Zahlung war erfolgreich" erscheint, dann war das bezahlen erfolgreich. Beim testen versucht ihr den Betrag von 0,99€ per PREMIUM SMS zu bezahlen. Es fallen zusätzlich 0,09€ für das senden der SMS an "89000" an.


    Das ist ja eine Superidee.


    Würdest Du das Script bitte noch ändern - ich würde gerne testen ob auch Beträge über 100,- Euro so bezahlbar sind!


    :top: :top: :top:

  • Meine Rufnummer ist bei Lidl Mobil zur Rufnummernmitnahme freigegeben, was muß ich jetzt bei Netzclub auswählen?


    - Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer übernehmen.

    oder


    - Ich habe eine Übernahme-Antrag bei meinem alten Anbieter gestellt.

  • Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, aber ich habe den alten 30/30/30 Tarif und bei mir steht auf einmal neben Tarif: 5,99 monatliche Kosten. Kann doch nicht sein,oder? Habe ich irgendetwas verpasst??? Gruß

  • Mtl. Kosten Sponsored Combi-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Kyongle ... ich habe den alten 30/30/30 Tarif und bei mir steht auf einmal neben Tarif:
    5,99 monatliche Kosten. Kann doch nicht sein,oder? Habe ich irgendetwas verpasst??? Gruß

    Da scheint 1 unbedarfter Praktikant die Finger im Spiel gehabt zu haben.
    FußNote 11 für den "Sponsored Combi-Tarif" sagt immer noch: "Bei Registrierung für netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie im Kombi-Tarif 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für Handy-Internet-Nutzung für 30 Tage gratis."
    Also Alles beim Alten! :top:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!