NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Jop, auch SIM rausrein versucht. Ok, wenns tats. 6 Monate sind, käme es als Grund wieder in Frage... Um mal die Sache mit dem TarifManager zu klären: Sind die Angaben dort verlässlich? Wenn dort "aktiv " steht, kann man dann Guthabenaufladung bzw. Nutzungsverhalten als Gründe ausschließen?

  • Ich denke, Guthabenaufladung kann man als Grund ausschließen. Nutzungsverhalten aber nicht unbedingt, das wäre möglicherweise eine Erklärung für die Deaktivierung.

  • Also ist es deiner Meinung nach durchaus möglich, dass die SIM deaktiviert ist, trotz: Tarif-Manager -> SIM-Status: Aktiv ???


    Wäre es das Nutzungsverhalten, würde es nach stefans Info eine Premiere sein. Nutze mit der Haupt-SIM auch ab und an das Internet via Tethering bzw. USB.

  • also ich hab die netzclubkarte nun in meinem netbook stecken als ersatz wenn ich mal unterwegs dringend ins netz muss. muss ich hier mit irgendwelchen konsequenzen rechnen? kann ich den free internet tarif irgendwie aufstocken das ich mehr datenvolumen hab?


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von julioo
    Also ist es deiner Meinung nach durchaus möglich, dass die SIM deaktiviert ist, trotz: Tarif-Manager -> SIM-Status: Aktiv ???


    Wäre es das Nutzungsverhalten, würde es nach stefans Info eine Premiere sein. Nutze mit der Haupt-SIM auch ab und an das Internet via Tethering bzw. USB.

    Nein, es wäre keine Premiere. Es sind schon mal Karten aufgrund dessen gesperrt worden. Nachzulesen im alten Thread.


    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    also ich hab die netzclubkarte nun in meinem netbook stecken als ersatz wenn ich mal unterwegs dringend ins netz muss. muss ich hier mit irgendwelchen konsequenzen rechnen?

    Außer daß die Karte abgeschaltet werden könnte, musst du mit keinen Konsequenzen rechnen.

  • ist halt echt nur minimal was da durchgeht...soll nur für den Notfall sein falls ich mal dringend online muss (muss man das???) das ich son notfallding hab. Danke für eure Antworten


    Grüsse, Andree

  • Auf meine Frage, warum meine Karte neulich nicht mehr surfen konnte - Guthabenzeitfenster war abgelaufen, ich hatte neulich berichtet - erhielt ich nach ca. 1 Woche folgende Antwort:

    Zitat

    vielen Dank für Deine Mail. Leider gab es hier einen technischen Fehler. Wir möchten Dich bitten, uns zu kontaktieren, sollte der Fehler erneut auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

    Zusätzlich wurde mir heute still und heimlich ein Cent auf's Konto gebucht (war aber nicht nötig, da ich zwischendurch selber aufgeladen hatte).


    Gab es solche providerseitigen 1ct-Aufbuchungen zwischendurch nicht auch mal bei blau & simyo? (jetzt aber schon lange nicht mehr).


    Es ist also nach wie vor von netzclub beabsichtigt, es komplett gratis zu halten - auch wenn sie die zugrundeliegende Plattform nicht wirklich kennen/beherrschen zu scheinen.

  • Wenn sie selbst einen Cent aufbuchen, dann braucht man bei nächster Gelegenheit ja auch kein schlechtes Gewissen haben und kann's ebenso machen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Eben per Cashcode aufgeladen. Neue Gültigkeit bis 24.11.12


    Das war definitiv die letzte Aufladung. :flop:


    Edit: korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!