NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von lasseredn
    Bei mir das Gleiche :flop: mußte mit 1 Cent 1/2 Jahr verlängern.
    Meine anderen Karten laufen bis 12.12.12, mal sehen was mit denen passiert.

    Meine Karte wurde jetzt seitens Netzclub auf meine Reklamation hin um einen Euro aufgeladen, nützt aber nix. Ich kann die Karte immer noch nicht aktiv nutzen und die Guthabengültigkeit wird immer noch seit dem 11.11.2012 als abgelaufen angezeigt.


    Hast du den einen Cent aufgeladen vor oder nach dem Ablauf der Gültigkeit? Würde es also was bringen, wenn ich jetzt noch per Überweisung auflade?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom


    Hast du den einen Cent aufgeladen vor oder nach dem Ablauf der Gültigkeit? Würde es also was bringen, wenn ich jetzt noch per Überweisung auflade?


    Habe wenige Tage vorher überwiesen, weil ich die Karte (30/30/30) nicht verlieren will.
    Jetzt noch überweisen sollte gehen. Die Karte bleibt ja ohne Guthaben mindestens 2 Monate aktiv. Sollte eine Überweisung nichts bewirken, dann hilft nur noch ein Voucher.
    Eigentlich sollte das Thema Guthabengültigkeit ja bei Netzclub vom Tisch sein. Aber zur Zeit kämpft o2 wohl mit seiner Technik einen aussichtslosen Kampf :rolleyes:

  • Ok, ich probier's mal. Danke.


    Nachtrag:
    Hab grad festgestellt, daß daß Guthaben jetzt bis 18. Mai 2013 gültig ist. Ich kann die Karte wieder nutzen. Aber an der Überweisung kann's ja (noch) nicht liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Ist das ein Durcheinander bei dem Laden :confused:

    Jep, so isses. Aber nicht nur bei Netzclub, sondern derzeit wohl bei allen Discountern im o2-Netz.

  • Was mir eben aufgefallen ist: Meine 30/30/30 Karte schickt keine SMS mehr :confused:
    Telefon und Inet sind OK, nur SMS bringt Abbruch beim Senden. Dabei schicke ich höchstens 5 Stück pro Monat.
    So langsam geht`s wohl doch den Bach runter... :(

  • Wie auch in anderen Threats beschrieben hat O2 (mal wieder) Probleme. Aber das simse nicht klappen...?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!