Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • neues Angebot.


    Bin auch für ein neues Angebot zu haben. Suche 2x Iphone 4s. Wahlweise in schwarz und weiß als 16GB-Versionen...


    Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

  • schade, offenbar das einzige brauchbare Vertragsangebot in letzter Zeit.


    Zitat

    Aktion wird es so schnell nicht mehr geben!


    liegt es daran weil ein neues Quartal beginnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von el10
    nett, das man einfach ignoriert wird!!! Bestell-Nr.: 178253 wurde ohne meine einwilligung nach stornierung aktiviert.


    Das ist wohl ein Missverständnis. Schick uns alles wieder mit einem Widerruf zurück und wir leiten alles ein.

  • mh , kann man den stornierten Vertrag denn übernehmen, da ja das eigentliche Angebot abgelaufen ist?

    lalala

  • was??? ich soll es euch zurück schicken, lasst es abholen oder sonst wie. zu mal ich es selbst nicht angenommen habe, weil ich im urlaub bin. den widerruf habt ihr doch schon von mir, was ihr danach gemacht habt, damit habe ich nichts zu tun. außerdem habt ihr meine daten weiter gegeben ohne meine erlaubnis, nach dem es storniert wurde.


    jeder anwalt wird mir in der situation recht geben(habe die bestätigung der stornierung, 2 wochen bevor der vertrag aktiviert wurde), also lasst euch was einfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!