Smartphone-Vertrag gesucht: 100 Min incl, ohne Bindung, mit Gutschrift für Portierung

  • Guten Morgen,


    der Vertrag meiner Frau läuft im April aus. Derzeit hat sie einen o2-Vertrag mit 100 Inklusivminuten, 100 SMS und 200MB Datenvolumen (Smartphone ist also vorhanden).
    Wir wollen uns im Herbst Gedanken über einen neuen Vertrag machen, daher suchen wir einen monatlich kündbaren Tarif mit 100 Inklusivminuten und Datenvolumen. Wenn möglich auch mit Inklusiv-SMS, wäre aber nicht zwingend.


    Es gibt ja viele Anbieter, die einen 100Min/100SMS/200MB-Tarif anbieten, die unterscheiden sich dann zum Teil bei Datenvolumen oder dem Preis für die Folgeminuten.


    Welchen Tarif könnt Ihr empfehlen? Gibt es evtl. einen Anbieter, der eine Gutschrift für Rufnummernmitnahme anbietet? Gemessen an der relativ kurzen Zeit, die wir mit dem Vertrag planen, kann sich das ja deutlich auswirken.


    Falls es ein Angebot für Selbständige gibt, könnte sie dies nutzen.


    Danke für Eure Tipps,
    cellerar

  • Simyo bietet mit der Smartphone-Option alles was du suchst. 100 Minuten + 100 SMS + 200 MB fuer 10 EUR, ausserdem guenstige Folgeeinheiten (9 Cent pro Minute/SMS) und volle Flexibilitaet (du kannst die Option monatlich kuendigen, ohne auch den Vertrag beenden zu muessen). 25 EUR Bonus fuer die Rufnummernmitnahme gibt's auch noch.

  • Smartmobil All-In-100 für 9.95 Euro, 100 min., 100 SMS und 200-MB Daten, Vodafone Netz. Keine Vertragsbindung.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke Euch. Habe mich noch mal umgeschaut und mich dann für Smartmobil entschieden. D-Netz erscheint mir besser als E-Netz, es gibt 10 EUR Portierungsgutschrift und noch einmal 16 EUR Cashback über qipu.de.


    Danke für Eure Tips.


    Gruß
    cellerar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!