o2 Mobile Flat- passive/aktive Verlängerung

• Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit noch eine "Mobile Flat online" mit Internetpaket M, Blackberry-Option und Homezone inkl. 20% Rabatt auf die Rechnung (Studentenkonditionen) für insgesamt 20€ monatlich.
    Als ich heute meine Rechnung herunterladen wollte, habe ich bemerkt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann (läuft Mitte August aus). Online ist dies allerdings anscheinend nicht mehr möglich.
    Mein "Problem" ist, dass ich im derzeitigen Tarifportfolio von o2 keinen Tarif finden kann, der auch nur annähernd das bietet, was ich benötige (s. o.) bzw. nur zu deutlich höheren Konditionen.
    Ich habe zur Verlängerung zwei Fragen:

1.) Wenn ich nicht kündige, verlängert sich der Vertrag dann inklusive der Sonderkonditionen für 12 Monate? Dies wäre mir am liebsten, da ich um ehrlich zu sein auf attraktivere Tarife seitens o2 warte.

2.) Kann ich den Vertrag überhaupt noch mit o.g. genannten Konditionen verlängern? Wäre eine Auszahlung möglich (ein neues Handy benötige ich nicht) oder kann ich froh sein, wenn der Verlag überhaupt noch verlängert werden kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Ich habe mich im Vorfeld durch den o2-VVL-Thread gequält, konnte aber meine Tarifkonstellation nicht wiederfinden und versuche es jetzt einmal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!