1&1 Notebook Flat: LTE Nutzung möglich?

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Der Tarif ist nun auch mit LTE nutzbar, allerdings ist eine Freischaltung mit Stick (K5005 oder K5006) nötig, da die Freischaltung via Hotline bei 1&1 nicht möglich ist. Also etwas kompliziert, aber es geht.


    ...gibt es da ein "HowTo" dafür: Stick und Notebook-Flat habe ich, dann Karte in den Stick und los???


    Danke und Gruß, Heiko

  • Moin Heiko,
    einfach Simkarte in den Stick, mit 2G oder 3G verbinden und ne kurze runde surfen, dann wieder ausloggen und ein paar Stunden auf die SMS warten. Kommt meist nach etwa einem Tag. Erst dann kannst du LTE nutzen.

  • Ich hab mir jetzt den K5005 besorgt und hab ihn ein paar Minuten mit meiner Notebookflat XL betrieben. Bin mal gespannt, ob ich morgen dann endlich LTE in meinem Tablet nutzen kann.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Ich hab mir jetzt den K5005 besorgt und hab ihn ein paar Minuten mit meiner Notebookflat XL betrieben. Bin mal gespannt, ob ich morgen dann endlich LTE in meinem Tablet nutzen kann.


    Hats funktioniert? Hat das eig. schon jemand mit der kleinsten notebookflat für 9, 99€ versucht?

  • Hallo is jetzt hab ich noch keine SMS bekommen. Werde berichten. Der K5005 ist wieder zu haben, die falls jemand Interesse hat.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Hallo is jetzt hab ich noch keine SMS bekommen.


    Das heißt, dass du bislang nicht ins LTE-Netz kommst?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bislang kam keine SMS.. LTE ist an meinem Wohnort nicht verfügbar. Werd das aber am Wochenende mal Testen

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Werd das aber am Wochenende mal Testen


    Danke! Ich / wir ;) würden uns über eine Rückmeldung freuen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bis jetzt gehts leider nicht :-(

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!