Ja, wenn man dann die Details anschaut merkt man, dass es gar keine Kosten von 5,62€ monatlich sind. (Auch keine Auszahlung, die die Kosten reduziert)
IPAD 3 - 64 GB mit Internetflat 5 GB für effektiv 5,62 € / MONAT! Für Selbstständige
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Genauer lesenIch interpretiere den Threadtitel genauso. Da der Threadstarter seinen Text gelöscht hat, scheint sogar er sich dieser Irreführung bewußt zu sein.
-
Einige wollen hier scheinbar ein 64 GB iPad mit 600 Euro Auszahlung und eine kostenlose Internetflat ohne Drosselung zum Monatspreis von 9,95 Euro
-
Ist mir unverständlich, wieso aus kritischen Beiträgen bezüglich des Threadtitels wieder Geiz-ist-geil-Vorwürfe werden. Der Threadtitel versprach ein Ipad 3 und eine 5 GB Mobile Flat für 5,62 EUR/Monat. Ich kann das Angebot nicht mehr überprüfen, aber die Antworten hier und die Angebote der Konkurrenz sind eindeutig. Leider gibt es auch von etablierten TT Händlern manchmal solche Threadtitel. Wie so etwas richtig geht, zeigt z. B. Handytick. Egal, der Thread ist sowieso bald Geschichte.
-
Moin
genau. Es geht um den Threadtitel, der genau das hierZitatIch zahle 5,62€ monatlich, erhalte dafür eine 5GB-Internetflat und ein IPad 3
suggeriert.
Klar, wenn ich den Angebotstext gelesen habe, wird es wahrscheinlich klar, aber der Titel bleibt irreführend. Und das hat gar nichts mitZitatEinige wollen hier scheinbar ein 64 GB iPad mit 600 Euro Auszahlung und eine kostenlose Internetflat ohne Drosselung zum Monatspreis von 9,95 Euro
zu tun, sondern einige wollen, genau wie ich, keine reißerischen Threadtitel, die Dinge versprechen, die der Angebotstext nicht halten kann, auf TT sehen.
Danke
Der Dingens -
5,62*24 wäre mir das iPad 3 gerade so wert gewesen, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
5,62*24 wäre mir das iPad 3 gerade so wert gewesen, schade.Doch so viel :p
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
5,62*24 wäre mir das iPad 3 gerade so wert gewesen, schade.Doch ein sovoller Beitrag von einem, der fast 3.000 Beiträge hat. Peinlich
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Doch ein sovoller Beitrag von einem, der fast 3.000 Beiträge hat. PeinlichEs muss auch sovolle Beiträge geben. :p
Es war übrigens ernst gemeint. Ich halte die aktuellen Tablet-Preise - insbesondere die von Apple -, bezogen auf die Produktionskosten, für drastisch überzogen. M.E. ist in den nächsten zwei bis drei Jahren mindestens mit einer Halbierung (natürlich bei steigender Funktionalität und Performance) zu rechnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!