Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich betreibe zwei iPhons, eins wird im Laufwerksordner vom Computer (WIN7) angezeigt, das andere nicht, allerding auf einem anderen Computer werden beide angezeigt. Seltsamerweise funktioniert iTunes einwandfrei. Das Apple Zeug habe ich mehrfach deinstalliert und neu Installiert, alles ohne Erfolg.
Hat da jemand vielleicht schon ähnliches gehabt?
iPhon wird am Computer nicht angetzeigt
-
-
-
Ich weiß nicht, was Du mit "Apple Zeug" meinst ... m.W. ist es so, dass das iPhone nur dann automatisch als Laufwerk im Win7-Explorer angezeigt wird, wenn sich Bilder im Foto-Ordner befinden (die korrekte Installation der "Apple Zeug"-Treiber vorausgesetzt).
-
sorry, ich war etwas genervt, mit dem Apple Zeug habe ich die Treiber, iTunes gemeint, ansonsten bin ich mit Apple sehr zufrieden, ja im Speicher sind schon Bilder, das iPhon wird auf einem anderen Computer (WIN7 u. vISTA) erkannt. Das komische daran ist, ein anderes iPhon, auch ein 4s wird da wo das andere nicht erkannt wird einwandfrei erkannt. Heute hatte ich auch mal ein Androit angeschlossen, geht auch. Ich habe noch etwas vergessen, mit iTunes kann ich das 4s ansprechen.
-
jetzt habe ich es, super, der Tipp war gut, ich hatte wirklich keine Bilder drauf, ich habe es mit dem anderen iPhon verwechselt, kaum sind Bilder drauf schon geht es. Da muss man erst mal draufkommen.
Danke huberle für den Tipp
-
Zur Info, das iPhone wird auch nicht angezeigt wenn ein Passcode vergeben wurde und die Codesperre aktiv ist. Dann muss man zuerst entsperren und dann an den Rechner...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!