New iPad - Erfahrungsberichte

  • Hat noch jemand das Problem, dass wenn man das IPad am Gehäuserand anfasst, es so komisch knackt?
    So als ob der Kleber nicht richtig hält?
    Bei meinem ist rechts von der Kamera, hab die 3G Variante.


    Bin am überlegen, ob ich es reklamiere. :-(




    Gruß
    Chris

  • Wie sieht den die verarbeitungsqualität der New iPad bei euch aus? Bei meinem 4g ist z.b. Die antennenabdeckung (Schwarze Block am Kopf) nicht ganz sauber eingepasst - wenn man drüber streicht Fällen einem ungleichmäßige Passungen auf.
    Ok - das ist schon meckern auf hohem Niveau, aber für > 500€ kann man auch einiges erwarten.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Die Abdeckung steht bei mir auch minimal über. Stört mich aber jetzt nicht so.
    Mein Display Rahmen knackt jetzt auch nicht mehr, hab es mal bisschen fester angedrückt und jetzt hält scheinbar der Kleber besser.
    Die Frage ist nur, wie lange hält das. Vorallam nach der einjährigen Garantie....
    Werde es im Auge behalten.

  • Endlich, nach dem 2. Tausch habe ich nun ein iPad3 bekommen welches die Farben so darstellt wie man es erwartet. Kein Rotstich mehr, langsam hatte ich schon an meinen Augen gezweifelt :apaul:


    Zitat

    Original geschrieben von JaBu
    Also, 1:1 farbig sind mein iPad3 und mein 4s bei dem Bild auch nicht, aber alle Farben sind so wie sie gehören. Weiß ist weiß etc...


    Genauso ist meins jetzt auch, nun gibts nichts mehr an dem Gerät auszusetzen.


    Ich werde heute Abend noch ein paar Vergleichsbilder einstellen, zwischen dem rotstichigen und meinem neuen, fehlerfreien iPad3.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wenn ich direkt zwischen Ipad3 und Iphone 4s hin- und herwechsel habe ich übrigens das Gefühl, das Iphone hätte einen Gelbstich. Im Vergleich zu meinem Iiyama 24" machen aber beide eine gute Figur.

  • Ein besseres Bild, wo man es so deutlich sieht habe ich nicht hinbekommen. Bei dem Keyboard sieht man aber deutlich wie das linke Grau doch eher Rosa ist, das rechte hingegen so wie es sein soll.


    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!