New iPad - Erfahrungsberichte

  • Probleme mit 3G sind bei mir nun auch weg, wobei es manchmal wenn ich lange nichts gemacht habe, knapp 20 Sekunden hängt bis er wieder weiter macht ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hat die Problematik mal jemand mit MultiSIM im T-Mobile Netz gecheckt?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Probleme mit 3G sind bei mir nun auch weg, wobei es manchmal wenn ich lange nichts gemacht habe, knapp 20 Sekunden hängt bis er wieder weiter macht ...


    Ja genau,und das Problem habe ich auch.

  • Vielleicht ist es besser, auf die neuen iPad´s zu warten.
    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte ja theoretisch dieses Jahr noch mit neuen Modellen gerechnet werden.
    Ich hoffe nur für Apple, dass sie nicht noch einmal so einen Korken abschießen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Also das kann ich mir beim Willen nicht vorstellen. Die sollen erstmal ein gescheites iPhone dieses Jahr rausbringen und das zwar dallig.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Hat die Problematik mal jemand mit MultiSIM im T-Mobile Netz gecheckt?


    Seit dem Update habe ich mit meinem iPad und der T-Mobile Multisim keine Probleme mehr. Der Hinweis "Datennetz konnte nicht aktiviert werden" kam seitdem nicht mehr. Läuft also einwandfrei :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Seit dem Update habe ich mit meinem iPad und der T-Mobile Multisim keine Probleme mehr. Der Hinweis "Datennetz konnte nicht aktiviert werden" kam seitdem nicht mehr. Läuft also einwandfrei :top:


    Interessant.
    Vielen Dank.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Seit dem Update habe ich mit meinem iPad und der T-Mobile Multisim keine Probleme mehr. Der Hinweis "Datennetz konnte nicht aktiviert werden" kam seitdem nicht mehr. Läuft also einwandfrei :top:

    Dito mit o2 multi-card.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Interessant.
    Vielen Dank.


    hast Du immer noch Probleme?

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    hast Du immer noch Probleme?


    Ich nutze doch wieder mein iPad 2.
    Damit gab es noch nie Probleme.


    Das 3er hatte ich zurückgeschickt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!