New iPad - Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich nutze doch wieder mein iPad 2.
    Damit gab es noch nie Probleme.


    Das 3er hatte ich zurückgeschickt.


    naja mich hat das auch mehr als geärgert. Bei mir liefen die Datenverbindungen nur mit ständigen Ein-Ausschalten. Ich war auch ziemlich frustriert und kurz davor es zurückzugeben. Seit dem Update läuft das iPad problemlos und ich bin zufrieden. Dafür das es angeblich keine Probleme gab (Aussage von der Apple-Hotline) läuft es erst seit dem Update stabil. Der Kundenumgang und die Informationspolitik von Apple sind manchmal wirklich mehr als fragwürdig.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wenn ich das so lese hier dann habe ich ja Glück das ich mein New I Pad erst seit gestern habe.W Lan 3G T-Mobile und Vodafone alles ohne Probleme.Ach ja die Verarbeitung ist bei meinem Gerät vom allerfeinsten und das Retinadisplay der Knaller. :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    naja mich hat das auch mehr als geärgert. Bei mir liefen die Datenverbindungen nur mit ständigen Ein-Ausschalten. Ich war auch ziemlich frustriert und kurz davor es zurückzugeben. Seit dem Update läuft das iPad problemlos und ich bin zufrieden. Dafür das es angeblich keine Probleme gab (Aussage von der Apple-Hotline) läuft es erst seit dem Update stabil. Der Kundenumgang und die Informationspolitik von Apple sind manchmal wirklich mehr als fragwürdig.


    Sei einfach froh das es jetzt funktioniert! ;)


    Sowas wird Apple sicher nicht das letzte Mal passiert sein. Dafür bekommt Apple, solche Probleme doch eigentlich immer relativ schnell in den Griff, wenn ich mich an die Bugs von Nokia zurück erinnere, und überlege wie schnell Nokia diese Bugs immer in den Griff bekommen hat, ist Apple doch relativ zuverlässig! :D;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Sei einfach froh das es jetzt funktioniert! ;)


    Sowas wird Apple sicher nicht das letzte Mal passiert sein. Dafür bekommt Apple, solche Probleme doch eigentlich immer relativ schnell in den Griff, wenn ich mich an die Bugs von Nokia zurück erinnere, und überlege wie schnell Nokia diese Bugs immer in den Griff bekommen hat, ist Apple doch relativ zuverlässig! :D;)


    Für Nokia zahlt man auch nur die Hälfte. Und alleine die Tatsache das man im Update schreibt: "Behebt Fehler die Probleme verursachen KÖNNTEN...." sagt schon wieder alles. Aber es soll ja nicht ausarten hier. Ipad läuft nun :top: Deshalb btt :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wenn die Amerikaner nicht so klagegeil wären würden sie es vielleicht auch anders formulieren.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Für Nokia zahlt man auch nur die Hälfte. Und alleine die Tatsache das man im Update schreibt: "Behebt Fehler die Probleme verursachen KÖNNTEN...." sagt schon wieder alles. Aber es soll ja nicht ausarten hier. Ipad läuft nun :top: Deshalb btt :D


    Ah ok, nur weil Apple "teurer" ist, darf Apple sowas natürlich nicht passieren?! ;):D


    Ich bin nachwievor mit meinem neuen iPad sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.


    Vor allem freue ich mich auf das neue iOS6 und hoffe sehr das die Funktionen endlich erweitert werden von Apple!

    Liebe Grüße Andreas

  • Es ist davon auszugehen, das es auf der Worldwide Developers Conference am 11. Juni 2012 vorgestellt wird (Ich hoffe es jedenfalls)!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ah ok, nur weil Apple "teurer" ist, darf Apple sowas natürlich nicht passieren?! ;):D


    Ich bin nachwievor mit meinem neuen iPad sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.


    Vor allem freue ich mich auf das neue iOS6 und hoffe sehr das die Funktionen endlich erweitert werden von Apple!


    doch darf es schon. Ich bin ja mit meinem iPad auch zufrieden jetzt wo es läuft. Ich würde es mir auch wieder kaufen. IOS6 und das neue iPhone. Es wird endlich Zeit :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!