New iPad - Erfahrungsberichte

  • Hallo,


    ich stelle trotz des iOS 5.1 immer noch dieses 3G Problem fest (ist irgendwie schlimmer geworden), so dass ich den ACPP in Anspruch nehmen muss.


    Was sind meine Rechte in dem ACPP, bekomme ich ein neues Gerät? Wie wird auf das Austauschgerät, der ACPP fortgeführt?


    Was sollte ich alles wissen? Es ist mein erster Fall, das ich den Service von Apple in Anspruch nehmen muss.


    Danke euch..

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich kann super ohne leben .... trotzdem danke für die info :top:


    Sehe ich genauso!


    Der JB wird durch iOS6 eh überflüssig! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von ssam85
    Irgendwie lustig, so habe ich auch mal gedacht und weiß es mittlerweile besser :P


    Auf welcher Seite der Macht stehst Du denn?
    JB oder nullachtfuffzehnapplegefängnis?

    Beste Grüße
    W.


  • Du bekommst ein refurbish-Gerät

  • Jailbreak- Seite


    Ich find es immer wieder drollig, wie sich manche über die "Neuerungen" durch ein iOS Update freuen, die man ziemlich unkompliziert über einen Jalbreak hätte haben können.


    Und es gbt absolut nichts, was dagegen spricht. Soeinfach wie jetzt war ein Jailbreak noch nie und viele Sachen laufen zuverlässiger als Apples eigene Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von ssam85
    Irgendwie lustig, so habe ich auch mal gedacht und weiß es mittlerweile besser :P


    Ein JB ist wenn überhaupt, etwas für das iPhone!


    Für das iPad finde ich den JB ohnehin überflüssig, zumindest für mein Nutzverhalten! Da tut das iPad das alles sehr gut, was es bisher kann! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von ssam85
    Jailbreak- Seite


    Ich find es immer wieder drollig, wie sich manche über die "Neuerungen" durch ein iOS Update freuen, die man ziemlich unkompliziert über einen Jalbreak hätte haben können.


    Und es gbt absolut nichts, was dagegen spricht. Soeinfach wie jetzt war ein Jailbreak noch nie und viele Sachen laufen zuverlässiger als Apples eigene Software.


    Wir haben es kapiert, du findest den JB super, und möchtest nicht darauf verzichten! Punkt, Aus, Ende!


    Und jetzt BTT!!! Du spammst den Bereich hier voll!


    Danke!

    Liebe Grüße Andreas

  • Lockinfo bzw. Intelliscreenx macht für mich nur auf dem iPad Sinn.


    Zudem gibt es nur durch einen Jailbreak die Möglichkeit Whatsapp zu benutzen oder SMS zu schreiben.


    p.s. Der Einzige Beitrag hier ohne Inhalt war dein letzter :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!