New iPad - Erfahrungsberichte

• Für den JB gibt es einen extra Thread, hier kannst du dich so viel darüber auslassen, wie du möchtest!

Liebe Grüße Andreas

• Wie lange dauert es bei euch bis der Akku von 0 auf 100 % geladen ist? Mein iPad 3 braucht gute 6 Stunden dafür. Ist das normal?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mein "new" Ipad verliert während der Nutzung (surfen, Musik, ab und zu Video) mehr Energie als durch das Ladegerät zugeführt wird - so sehr mich das Ipad auch begeistert - wenn ich das Gerät effektiv nur mit Ladekabel nutzen kann läuft da was falsch.

Hat schon jemand Erfahrungen mit "potenteren" Ladegeräten gemacht um die Ladezeiten zu verkürzen?

Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven dass ich das Gerät ~8 Std. am tag nutze (3G) und immer auf der Hut sein muss den Akku nicht zu plätten.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Also 8 stunden 3G nutzung ist doch TOP .... klar die ladezeit ist lange aber dafür kann man auch recht ausdauernd das gerät nutzen ;)

Kauf dir doch einen zusatzakku und lade über nacht ... dann bist alle probleme los :)

• Also 8 Stunden bei Dauernutzung finde ich nun auch nicht so schlecht!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• 8 Stunden Akkulaufzeit unter Vollast finde ich auch top.

Wie ich hier im Thread bereits schon einmal erwähnt habe ist eine so lange Ladezeit sehr unkomfortabel und die Tatsache, dass das iPad sich bei Benutzung am Ladekabel dennoch weiter entlädt ist ein absolutes Unding. Wundert mich warum die Medien darauf nicht einsteigen.

• Zitat

die Tatsache, dass das iPad sich bei Benutzung am Ladekabel dennoch weiter entlädt ist ein absolutes Unding.

Tatsache ? Also bei mir ist es keine tatsache. Wenn ich das ladegerät anstecke dann wird es geladen. Extrem langsam zwar aber es läd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!