Apple iPad 2 WiFi und 3G 16GB weiß Neuzustand

• Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne mein iPad 2 WiFi und 3G mit 16GB Speicher in der Farbe weiß verkaufen. Es ist in einem absoluten Neuszustand, da es von Anfang an mit einer Brando Displayfolie geschützt worden ist. Außerdem hatte ich es immer in einem Front- und Backcover. Daher sind keine Kratzer, keine Macken, keine Mängel vorhanden.

Geliefert wird es in der original Verpackung mit dem Standardlieferumfang. Die Rechnung aus dem deutschen Apple Store von Juni 2011 ist selbstversständlich auch dabei. Somit habt ihr noch gute 3 Monate Garantie und könnt bei Bedarf auch noch einen Apple Care Protection Plan abschließen. Die Brando Displayschutzfolie im Wert von 23 € lasse ich auf dem Gerät.

Preis: 410 € inkl. versichertem Versand.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Preisupate auf 390 €.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Und hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!